Mein Schatz verliert seine Krallen.
-
-
Danke Ihr Lieben,
gestern abend hat er wieder eine Kralle verloren, wie in letzter Zeit völlig unspektakulär. Jetzt sind es nur noch 8 Krallen, die uns verlassen müssen. Ich glaube, ich bin bei uns die Einzige, die noch einen Überlick über die Krallen hat und weiß, welche wann und wo abhanden gekommen ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bettina und ihr ordentlich geführtes "Krallentagebuch"
Ich freue mich so sehr für euch, dass es aufwärts geht.
Macht weiter soLiebe Grüsse von
Britta und Bonny
-
Kann mich da nur anschließen. Hoffentlich ist bald alles überstanden!
-
Zitat
Bettina und ihr ordentlich geführtes "Krallentagebuch"
Wenn schon, dann richtig
[Edit: 07.06.08: Heute haben wir wieder eine Kralle verloren, unten drunter war sogar zur Hälfte eine neue gewachsen, jetzt sind es nur 7.
]
-
Super, weiter so!
Wir halten Pfoten und Daumen gedrückt!
-
-
Das hört sich doch super an, auch wenn ich noch nicht so ganz verstehe, wie wachsen denn die neuen Krallen nach, kann man denn erkennen, dass die normal sind und nicht ausfallen werden? Oder habe ich das irgendwie überlesen???
Liebe Grüße,
Nicky -
Zitat
Das hört sich doch super an, auch wenn ich noch nicht so ganz verstehe, wie wachsen denn die neuen Krallen nach, kann man denn erkennen, dass die normal sind und nicht ausfallen werden? Oder habe ich das irgendwie überlesen???
Liebe Grüße,
NickyAlso um das Leben herum wächst das Krallenhorn u. das ist auch das was sich löst. Wenn uns jetzt eine Kralle abbricht, dann bricht nur noch das Krallenhorn weg und drunter ist dann das Leben und von oben wächst schon das neue Krallenhorn nach, an der Spitze ist die Kralle natürlich noch offen und schmerzempfindlich (hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt). Ob die 2ten Krallen drinnenbleiben, wissen wir noch nicht, aber immerhin fällt uns im Moment keine Kralle blutig ab. Am Anfang ist immer noch das Leben mitabgebrochen, Haut hing noch dran u. es hat stark geblutet, er musste wochenlang mit Verbänden rumlaufen. Nüchtern betrachtet ist es immer noch nicht vorbei, aber für uns ist diese Situation richtig erträglich u. man kann zumindest im Moment aufatmen. Unsere Prioriäten sind im Moment anders gesetzt und wir freuen uns über jede Kralle die unblutig ausfällt, das es mal soweit kommt, hätte ich auch nicht gedacht :irre:
Danke Ihr Lieben fürs Daumen drücken.
-
Zitat
Nüchtern betrachtet ist es immer noch nicht vorbei, aber für uns ist diese Situation richtig erträglich u. man kann zumindest im Moment aufatmen. Unsere Prioriäten sind im Moment anders gesetzt und wir freuen uns über jede Kralle die unblutig ausfällt, das es mal soweit kommt, hätte ich auch nicht gedacht :irre:
Danke Ihr Lieben fürs Daumen drücken.
Ist eben doch alles relativ
. Unsere Daumen und Pfoten bleiben für Amon in jedem Fall gedrückt. Wir wünschen Euch, dass das Schlimmste überstanden ist und es weiter bergauf geht.
-
Hallo ihr Lieben,
heute hat er gleich 3 Krallen aufeinmal verloren, für uns wieder ganz unspektakulär. Jetzt muss er noch 4 Krallen verlieren, 3 an einem Vorderfuß und 1 am Hinterfuß, so ein Krallenhornloserfuß sieht schon sonderbar aus.
Ansonsten gehts bergauf mit ihm, seine Aufmerksamkeit ist gestiegen, er kann sich wieder mehr konzentrieren, bald können wir wieder seinen alten Spazierweg laufen und sonstige Aktivitäten steigen auch wieder.Und dann beginnen bald die 9 Monate Wartezeit, wo wir dann endlich Gewissheit haben, ob die Medikamente angeschlagen haben.
-
Na das klingt doch schon toll!
Aber wieso 9 Monate Wartezeit?
Weiterhin alles gute für euch beide!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!