Mein Schatz verliert seine Krallen.
-
-
Zitat
Na das klingt doch schon toll!
Aber wieso 9 Monate Wartezeit?
Weiterhin alles gute für euch beide!
Dankeschön.
Durchschnittlich braucht eine Kralle 9 Monate zum wachsen, manche sind früher oder auch später fertig. Ab der letzten ausgefallenen Kralle müssen wir dann ca. 9 Monate warten, bis sie wieder vollständig da ist.
Die erste ausgefallene Kralle vom Februar ist noch immer nicht vollständig da, gerade mal die Hälfte ist sie gewachsen und das sind jetzt auch schon 3 Monate. Teilweise hat er ganz kleine Stümmel u. bei denen braucht es dann halt länger, bis sie wieder nachgewachsen sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so, danke für die Aufklärung. Das wußte ich nicht.
Na denn viel Glück!
-
Wie man sieht, werden meine Posts weniger
Amon hat nur noch 2 Krallen, gestern gings ihm nicht so gut, hatte Gleichgewichtsstörungen u. ist gestolpert, aber heute ist er dafür wieder ein frecher Spinner. Seine Ohren sind auch um einiges besser geworden, irgendwie scheint das entzündungshemmende AB die Ohren gleich mitzubehandeln. Komischerweise hat er früher immer permanent abends gebrummt u. ich konnte das Brummen nie einordnen, man wußte nicht, ob er Schmerzen hatte oder ob es wohlfühlen war, das abendliche Brummen ist auch gänzlich verschwunden, waren anscheinend doch Schmerzen. -
Wir drücken immer noch alle Daumen und Pfoten und wünschen Amon gute Besserung. Hoffentlich werden die schlechten Tage immer seltener, damit er, und Ihr natürlich auch, das Leben ohne Einschränkungen genießen kann.
-
Hallo Bettina,
sehe ich das richtig - lange keine Posts = Amon geht es gut!!
Sind die zwei letzten Krallen schon weg?
Alles Liebe
-
-
Hallo Ihr Beiden,
die letzten beiden Krallen sind noch da, allerdings löst sich das Krallenhorn leicht ab, ist jetzt halt wieder eine Frage der Zeit. Zwischendrin hat das Nagelbeet auch wieder geeitert. Ihm geht es mal so und mal so, hat also Tage da gehts ihm gut und dann wieder einen Tag wo es ihm nicht so gut geht. Teilweise humpelt er dann auch wieder und stolpert, jammern tut er dann natürlich auch. Dadurch das er keine Krallen mehr hat, läuft er auch seltsam, dass muss ich demnächst vom TA überprüfen lassen. Aber ich denke der Rest ist so ganz normal und Medikamente bekommt er immernoch u. das Schmerzmittel hilft uns sehr.
Aber er motzt mir immerhin keine anderen Hunde mehr an und spielt wieder mit anderen Hunden. Und Hündinnen findet er wieder ganz klasse, so dass man ihn beobachten muss -
Zitat
Aber er motzt mir immerhin keine anderen Hunde mehr an und spielt wieder mit anderen Hunden. Und Hündinnen findet er wieder ganz klasse, so dass man ihn beobachten muss
Na aber hallo...wenn das kein Erfolg ist :2thumbs: :jump: , dann weiss ich auch nicht mehr weiter...
Die letzten zwei Krallen schafft ihr doch auch noch ganz locker...
-
Hallo Bettina,
bin doch sehr erleichtert, dass es Amon, zwar langsam, aber doch stetig besser geht. Und wenn er schon wieder Interesse an der Damenwelt zeigt, dann kann es ja nicht mehr so schlimm sein.
Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten und denken immer wieder an Euch. -
Danke ihr Lieben, er hat jetzt nur noch eine Kralle. Leider ist die zweite Kralle ein wenig blöd abgebrochen, so dass der alte Nagel oben noch festsitzt u. nur die äußere Hülle ab der Mitte weg ist. Also müsste er reintheoretisch rauswachsen oder wie auch immer (aber solange es ihm gut geht, ist mir das jetzt auch egal).
Auf jeden Fall gehts ihm wieder richtig gut und er ist tatsächlich wieder ganz mein alter Amon. Wir können jetzt schon wieder seine alten Spaziergänge machen, er tobt wie ein Irrer rum und ist zu jedem Hund gut gelaunt. Selbst an pöbelnden Hunden läuft er wieder wie eine 1 vorbei. -
Schön, zu hören! Wir halten weiter Daumen und Pfoten gedrückt, dass alles so bleibt und nicht wieder schlechter wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!