Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
eileen: dort wo du dann mehrere Lagen Gurtband hast würd ich die Oberfadenspannung etwas runterdrehen. Wenn dann wieder eine Lage kommt musst du sie wieder hochdrehen.
Aber bitte nicht zu viel. Probier es mit ganz wenig aus.
Verstell bitte nix an der Unterfadenspannung!!!Habe bis jetzt noch gar nix verstellt oder so und werde es dann mal über die Oberfadenspannung versuchen beim nächsten Mal...
Hab nur nicht soweit gedacht, dass man ja auch während dem Nähvorgang da was verstellen könnte *blond^^*
Danke=)
Ich berichte dann mal, obs geklappt hat... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
*blond^^*
;D
Ja, Katha, hoffentlich :/
MephistaMF, Nö, nur in 50er
Die anderen knipps ich gleich mal :^^: -
-
Meine neuen Versuche von heute morgen bzw. gestern, vorgeführt an Laila (ihrem Blick zufolge gefallen sie ihr nicht besonders ;D )
Das Halsband ist leider etwas eng geworden. -
Zitat
Irgendwo gibt es einen super Post der alle möglichen Links zu Anleitungen und Bestellmöglichkeiten zusammenfasst. Ich war der Meinung irgendwo in den 50ern, hab ihn auf die Schnelle aber jetzt nicht gefunden.Hallo,
meine erste Linkzusammenfassung ist auf Seite 53.
( https://www.dogforum.de/ftopic46641-520.html )
Habe das ganze aber gestern noch mal überarbeitet und ergänzt. (und hoffentlich nix vergessen) Die neue Linkzusammenfassung steht auf Seite 88.
( https://www.dogforum.de/ftopic46641-870.html )Liebe Grüße
Proeftel
-
-
Hallo Ihr Lieben,
hier mein erstes Modell mit Lederunterfütterung. Steht Jacky ganz gut und war gar nicht schwer. Als nächstes werde ich mal ein Geschirr in der Art probieren.
Mag jemand diese Borte haben? Sind 2 x 5 m, leider für mich zu breit. Ich habe es als 20 mm Borte gekauft, ist aber ca. 23 mm breit, passt also nicht auf 20 mm Gurtband.
EDIT: Bild gelöscht, siehe hier
Würde es komplett für 1 Euro pro Meter, also für 10 Euro + Porto abgeben.
Liebe Grüße
Andrea -
Zitat
Mag jemand diese Borte haben? Sind 2 x 5 m, leider für mich zu breit. Ich habe es als 20 mm Borte gekauft, ist aber ca. 23 mm breit, passt also nicht auf 20 mm Gurtband.
EDIT: Bild gelöscht, siehe oben
Würde es komplett für 1 Euro pro Meter, also für 10 Euro + Porto abgeben.
Liebe Grüße
AndreaOh, die Borte suche ich schon länger! Würdest du auch die Hälfte abgeben?
-
Bitte nur komplett, sonst hab ich son Gedöns mit mehrfach Verschicken, kannst ja das, was Du nicht brauchst vielleicht weitergeben?
-
ja, zum Beispiel an mich
-
Das hört sich doch toll an, Email an mich, an wen ich es schicken soll.
lg Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!