Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
soooo Gurtband bestellt, morgen gehts zum shoppen, vllt find ich schöne Borten
ich bin ja sooo aufgeregt - mein 1.richtiger "Hundeeinkauf"
:irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Werd auch die Tage wieder einiges bestellen.
Da ich schon öfter drauf angesprochen wurde: Falls wer Interesse hätte, mach ich auch gern mal ein Geschirr oder HB für wen anderes.
Rita hat nun doch schon einiges und ich trag das eh nie. -
Hallo,
muss mal schubsen: hat noch jemand Interesse an Borten? Dann brauche ich nämlich weniger Zeit fürs Einstellen bei eBay zu investieren
Meine e-Mail Adresse ist freigegeben (für diejenigen, die keine PN schreiben können). Die Beschreibungen finden sich auf einer der vorhergehenden Seiten.
Gruß, Kerstin
-
Wo sind die Borten???
-
Hallo Ännchen,
tja, der Fred wächst und gedeiht, ist schon ein paar Tage her
Hier ist noch mal die Seite, wo ich die Borten angeboten hab: https://www.dogforum.de/fpost7231398.html#7231398
Allerdings stimmen die Mengenangaben nun teilweise schon nicht mehr, denn einiges habe ich schon losbekommen.
Gruß, Kerstin
-
-
Mail ist raus!
-
@ bignose
Hab das Outlook nicht und kann somit deine E-mail Addi nicht sehen. Machst du mir kurz ne Mail?
Hätt Interesse an einigen BortenDanke!
-
Lajela
Wenn du mit dem Curser nur über das Feld E-Mail fährst, siehst du die Mail Adresse unten links. -
Entweder bin ich blöd oder das klappt bei mir nicht...
da kommt nur "E-mail senden"Edit: Ok. jetzt hab ichs verstanden
DANKE! -
Hallo alle zusammen,
Ännchen: wo gibts diese schöne bunte Borte, von deinem Bild wo ein Halsband am Fenstergriff hängt? Die würd ich super gerne für meinen Carlos haben...
THX Katharina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!