Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
soooo Gurtband bestellt, morgen gehts zum shoppen, vllt find ich schöne Borten
ich bin ja sooo aufgeregt - mein 1.richtiger "Hundeeinkauf" 
:irre:
-
14. August 2008 um 21:53
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Werd auch die Tage wieder einiges bestellen.
Da ich schon öfter drauf angesprochen wurde: Falls wer Interesse hätte, mach ich auch gern mal ein Geschirr oder HB für wen anderes.
Rita hat nun doch schon einiges und ich trag das eh nie.
-
Hallo,
muss mal schubsen: hat noch jemand Interesse an Borten? Dann brauche ich nämlich weniger Zeit fürs Einstellen bei eBay zu investieren
Meine e-Mail Adresse ist freigegeben (für diejenigen, die keine PN schreiben können). Die Beschreibungen finden sich auf einer der vorhergehenden Seiten.Gruß, Kerstin
-
Wo sind die Borten???
-
Hallo Ännchen,
tja, der Fred wächst und gedeiht, ist schon ein paar Tage her

Hier ist noch mal die Seite, wo ich die Borten angeboten hab: https://www.dogforum.de/fpost7231398.html#7231398
Allerdings stimmen die Mengenangaben nun teilweise schon nicht mehr, denn einiges habe ich schon losbekommen.
Gruß, Kerstin
-
-
Mail ist raus!
-
@ bignose
Hab das Outlook nicht und kann somit deine E-mail Addi nicht sehen. Machst du mir kurz ne Mail?
Hätt Interesse an einigen BortenDanke!
-
Lajela
Wenn du mit dem Curser nur über das Feld E-Mail fährst, siehst du die Mail Adresse unten links. -
Entweder bin ich blöd oder das klappt bei mir nicht...
da kommt nur "E-mail senden"Edit: Ok. jetzt hab ichs verstanden
DANKE! -
Hallo alle zusammen,

Ännchen: wo gibts diese schöne bunte Borte, von deinem Bild wo ein Halsband am Fenstergriff hängt? Die würd ich super gerne für meinen Carlos haben...

THX Katharina
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!