Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Zitat

Sie kriegt bestimmt auch welche von Leuten die sie garnicht kennen :group3g:

Hihi, das dachte ich mir schon. Und jetzt nach dem Einstellen des Links bestimmt noch mehr :D
    Aber nicht, dass Ali deswegen irgendwann nicht mehr dazu kommt so tolle Fotos einzustellen :D

• Zitat

Schneller als sie gucken können, haben die Hunde dann ein neues Geschirr/ Halsband :ops: :lachtot:

Wollt ich noch editieren :D

Ach, Blödsinn... das einzige was mich voim Fotos machen abhalten kann ist die schule und schlechtes Wetter... aber apropos, ich lad gerade Neue hoch :D

• Gerade noch pünktlich fertig geworden:

Ich hab Baileys Waldfreunde-Halsband nun doch mit echtem Leder unterlegt, da mir das Kunstleder nicht gefallen hat von der Verarbeitung. Nun hab ich noch die Leine dazu fertig... Auch am Griff mit super weichem Nappaleder, liegt echt total gut in der Hand.

Ich hab dieses mal Messing-D-Ringe genommen, sehen irgendwie "edler" aus in ihrem Goldton! :) Außerdem ist auch an der Leine ein Ring, um sie beim Umhängen befestigen zu können, damit man sie nicht verliert :)

Ab Freitag ist Bailey bei meinem Vater im Urlaub, er ist Jäger und zu diesem Anlass braucht Frau doch ein passendes Design...

Und nun genug: Hier die Fooootos

• Mensch da hat man mel keine Zeit und dann drängeln alle plötzlich :ops: :^^:

Hier die Bilder von unserem super duber neuem Halsband :D

Externer Inhalt img185.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img530.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Merlin hatte grad keine Lust auf ein Foto und wollte lieber schlafen :irre:

Alex ich hoffe du bist jetzt zurieden :p

• Zitat

Alex ich hoffe du bist jetzt zurieden :p

Aber sicher doch Jenny-Schnittchen :D :D :D
    Hast du brav gemacht *tätschel* :lachtot:

Sieht total super aus das Halsband und passt auch prima zu Merlin !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!