Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Ja, mit einer Rohrzange aufgebogen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
dankeschön, dann werd ich mal mein glück versuchen
-
Tu das - viel Erfolg dabei ;D
-
Zitat
ALi das Halsband ist da !! *freu*
Merlin passtes und es ist super schön, das hast du Super gemacht. *knutsch*
Er hat es gleich bei der Mogen Runde angehabt und ist ganz Stolz damit gelaufen. 2 ältere Damen haben mich auf das chicke Halsband angesprochen und fanden es super schönSpäter mach ich mal ein Foto.
Ich glaub bald kannste noch was für machen
Huhu Jenny,
das Foto wollen wir natürlich unbedingt sehen und zwar zack zack
@Ali, gibt es auch Fotos von den tollen Sachen, die du schon angefertigt hast ???? *gaaaarnichtneugierigbin*
Hab hier jetzt grad das 1. Mal reingeschautLG Alex&Scully
-
Hachje... ich glaub, die meisten Fotos sind schon wieder futsch
Ich schau mal, was ich noch an Bildern habe... Klick
-
-
Hey Ali,
bin ich zu doof, da was zu finden oder wolltest du mich etwa veralbern ??? :motz: Nee, das würdest du doch nie tun, gell ???
aufFotoshoffende Grüße
Alex&Scully
-
Ach wie blöd, hab den Link eben erst erstellt, und er geht shcon nicht mehr
Also nochmal: http://s186.photobucket.com/albums/x263/Alina-Zoe/Genaehtes/
-
Wow !!!
Die gefallen mir alle super gut !!!
Da kriegst du bestimmt jede Menge Anfragen von Verwandten/Bekannten, gell ??Ich würd sowas nie im Leben hinkriegen.
Jetzt bin ich noch viel gespannter auf Jennys Foto
Ich hoffe, dass wird hier bald mal eingestellt :motz:
-
Zitat
Da kriegst du bestimmt jede Menge Anfragen von Verwandten/Bekannten, gell ??Sie kriegt bestimmt auch welche von Leuten die sie garnicht kennen :group3g:
-
Du, eigentlich nicht... in meiner Bekanntschaft haben kaum welche Hunde, und die Besitzer die ich näher kenne... die fragen gar nicht erst, die bekommen eh schon eins
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!