Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Alina: Wow - Deine Nähanleitung ist klasse! Besser kann man´s gar nicht mehr erklären! Und by the way: Gurtfarbe und Borte des Musters finde ich eine superschöne Zusammenstellung!!!

Ich habe auch mal wieder ein paar Halsbänder fertig - voilà:

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bordeauxrotes Leder, bordeauxroter Gurt und passende Leine (die leider noch verdammt steif ist... hoffe, das ändert sich noch!!)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Cremefarbenes Leder, blaugraues Gurtband

Mal wieder ein Sommerteil: orangefarbenes Leder, dottergelbes Gurtband.

Außerdem hatte ich mich mal an ein Halsband mit Metall-Steckschließe gewagt. Das sah auch wirklich toll aus - bis Frau Schmitt sich gestern damit in Kuhsch... gewälzt hat... Ich muss es wohl noch ein zweites Mal abbürsten, bevor ich es hier einstellen kann... :roll:

• hallo ihr lieben,

ich gucke immer mal wieder in diesen schönen thread, da mir eure werke echt gefallen.

heute habe ich mich mal an eine tragetasche für leckerlis und spielzeug gemacht, da meine letzte nich so geworden ist wie ich sie eig haben wollen

(leider sind die fotos nicht ganz so gut)

Externer Inhalt img295.imageshack.us

von vorne fotografiert

Externer Inhalt img184.imageshack.us

und von schräg oben

• soh.

die inliner nächsten monat sind gestrichen.

es muss eine nähmaschine her! und natürlich gurtband, borten, ringe, und dieses ganze zeug. achja, und wahrscheinlich etwas verbandsmaterial für die ersten versuche ;)

TOLLE SACHEN :gott: , TOLLER THREAD!!!

• also das macht echt süchtig :D
    habe meiner tante heute als wochenendmitbringsel auch ein halsband für einen ihrer drei hunde gemacht - zur probe!! und was musste ich feststellen? gurtband reicht nicht, grrrrr, also ab bei der hitze in die city und rasend wieder nach hause...

Jaaacky: ich habe auch durch diesen thread das nähfieber bekommen und ich muss sagen, es klappt erstaunlich gut. einfach ransetzen und los...

Frau Schmitt: das sind ja schööööne sachen!!! mein geliehenes maschinchen packt das leder nicht, das müsste ich mit der hand machen, da muss ich aber schon sehr große langeweile haben :/

• War heute bei meiner Mutter und habe mein erstes Zughalsband selbergemacht.
    Es war toll, jetzt will ich noch dringender eine Nähmaschine haben :) und hier ein Foto, naja wie gesagt, es war der erste versuch und ich habe auch vorher noch nie genäht.

Hab leider nur dieses Foto.

• Zitat

Externer Inhalt www.bildercache.de

Ich hab mir passend zu Smillas neuem Set eine Tasche verziert

Sieht gut aus!!
    ....darf ich mal fragen wo du die Borte mit den aufrechten franz. Lilien her hast? such schon die ganze zeit wie bekloppt.

Wär dir sehr dankbar. =)

Liebe Grüße

Jerry und die Affis

• Hmm, Sorry, hatte Euch ja eigentlich eine Anleitung für's Geschirr verprochen, bin aber die letzten Tage gar nicht zu gekommen... wird aber noch - versproichen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!