Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Alina: Wow - Deine Nähanleitung ist klasse! Besser kann man´s gar nicht mehr erklären! Und by the way: Gurtfarbe und Borte des Musters finde ich eine superschöne Zusammenstellung!!!
Ich habe auch mal wieder ein paar Halsbänder fertig - voilà:
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bordeauxrotes Leder, bordeauxroter Gurt und passende Leine (die leider noch verdammt steif ist... hoffe, das ändert sich noch!!)
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cremefarbenes Leder, blaugraues Gurtband
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal wieder ein Sommerteil: orangefarbenes Leder, dottergelbes Gurtband.
Außerdem hatte ich mich mal an ein Halsband mit Metall-Steckschließe gewagt. Das sah auch wirklich toll aus - bis Frau Schmitt sich gestern damit in Kuhsch... gewälzt hat... Ich muss es wohl noch ein zweites Mal abbürsten, bevor ich es hier einstellen kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr macht soooooo tolle Sachen! da fällt mir der Neid glatt aussem Gesicht
Schade das ich nicht nähen kann :|
-
hallo ihr lieben,
ich gucke immer mal wieder in diesen schönen thread, da mir eure werke echt gefallen.
heute habe ich mich mal an eine tragetasche für leckerlis und spielzeug gemacht, da meine letzte nich so geworden ist wie ich sie eig haben wollen
(leider sind die fotos nicht ganz so gut)
Externer Inhalt img295.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
von vorne fotografiertExterner Inhalt img184.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und von schräg oben -
soh.
die inliner nächsten monat sind gestrichen.
es muss eine nähmaschine her! und natürlich gurtband, borten, ringe, und dieses ganze zeug. achja, und wahrscheinlich etwas verbandsmaterial für die ersten versuche
TOLLE SACHEN
, TOLLER THREAD!!!
-
also das macht echt süchtig
habe meiner tante heute als wochenendmitbringsel auch ein halsband für einen ihrer drei hunde gemacht - zur probe!! und was musste ich feststellen? gurtband reicht nicht, grrrrr, also ab bei der hitze in die city und rasend wieder nach hause...Jaaacky: ich habe auch durch diesen thread das nähfieber bekommen und ich muss sagen, es klappt erstaunlich gut. einfach ransetzen und los...
Frau Schmitt: das sind ja schööööne sachen!!! mein geliehenes maschinchen packt das leder nicht, das müsste ich mit der hand machen, da muss ich aber schon sehr große langeweile haben :/
-
-
War heute bei meiner Mutter und habe mein erstes Zughalsband selbergemacht.
Es war toll, jetzt will ich noch dringender eine Nähmaschine habenund hier ein Foto, naja wie gesagt, es war der erste versuch und ich habe auch vorher noch nie genäht.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab mir passend zu Smillas neuem Set eine Tasche verziert -
hey joy, das hat doch gut geklappt!!
und mephista: watt ne geile idee!!! ich muss mir jetzt auch mal nen partnerlook zulegen
-
ZitatExterner Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab mir passend zu Smillas neuem Set eine Tasche verziertSieht gut aus!!
....darf ich mal fragen wo du die Borte mit den aufrechten franz. Lilien her hast? such schon die ganze zeit wie bekloppt.Wär dir sehr dankbar.
Liebe Grüße
Jerry und die Affis
-
Hmm, Sorry, hatte Euch ja eigentlich eine Anleitung für's Geschirr verprochen, bin aber die letzten Tage gar nicht zu gekommen... wird aber noch - versproichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!