Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Hab Mo meine Maschine zur Rep. gebracht. Ich hoffe doch sehr dass die die nächsten Tage wieder kommt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meine ersten selbstgenähten Halsbänder:
Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow Fischchen, die sind wunderschön.
-
Ich kann nur sagen: HUT AB!!! :ua_respect2: Die sehen wirklich toll aus, sowie alle hier im Thread!
Jetzt habt ihr es geschafft mich mitzureissen!!!
Am Freitag kaufe ich mir die Nähmaschine von T***bo.. dann kann ich vielleicht mit Eurer Hilfe mitmachen!!
Das ist echt ansteckend!! :^^: -
Danke!
Aber paar bucklige Nähte sind schon noch bei, aber das wird sicher mit der Zeit besser (hoffe ich).
-
-
Zitat
Ich kann nur sagen: HUT AB!!! :ua_respect2: Die sehen wirklich toll aus, sowie alle hier im Thread!
Jetzt habt ihr es geschafft mich mitzureissen!!!
Am Freitag kaufe ich mir die Nähmaschine von T***bo.. dann kann ich vielleicht mit Eurer Hilfe mitmachen!!
Das ist echt ansteckend!! :^^:Bist du sicher, dass die Maschine von Tsch... dafür einen genug starken Motor hat?
Also ich habe gehört, dass diese Maschine nicht für dicke Materialien geeignet ist, sondern nur für "normale" Privathaushalte gemacht ist. -
Oh!
Echt? Das ist dann natürlich nichts! Denn ich wollte sie auch für Privathaushalt, aber hauptsache um Halsbänder und Hundizubehör zu nähen..
DANKE dass ihr mir das jetzt gesagt habt! Sonst wäre ich daheim mit dem Ding und würde mir nichts nützen! :ua_lookaround:
Welche könnt ihr mir empfehlen die nicht zu teuer ist? Vielleicht von Q**lle? oder N*******mann? -
Naja, ich weiss es natürlich auch nicht ganz genau, ich würde sie vielleicht mal anschauen gehen und mich beraten lassen.
-
Ja, das hatte ich auch vor, aber die Frage ist ob die Verkäuferinnen Erfahrung mit so Einer haben! Manchmal wissen sie auch nicht weiter.. trotzdem danke! Ich werde es versuchen! Jetzt weiss ich wo ich überhaupt achten soll! (ich habe gar keine Erfahrung mit!)
Soll ich auf noch etwas achten ausserdem?
Es würde mir sehr helfen wenn ihr mir eine die sicher gut ist empfehlen würdet. Dann würde ich mich sicherer entscheiden können.. :^^: -
Zerbinetta: Frag doch mal bei LinnyQueeny nach. Vor ein paar Seiten hat hier doch gestanden, dass sie sich eine günstige kaufen wollte. Vielleicht hat sie die schon ausprobiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!