Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
@ Frau Schmidt: Danke! ich habe mir die Freiheit ihr ne Email zu schreiben. Hoffentlich war es nicht zu gewagt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@ Zerbinetta: Deine Email habe ich bekommen und auch schon beantwortet...
So als Info an den Rest: Maschine ist heute angekomme nur leider die Gurtbänder und Co noch nicht, von daher habe ich sie nur auf normalem Stoff ausprobiert und muss sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden bin...
Weiter Infos folgen dann die TageEDIT: Kann mir jemand verraten woher ihr die Borte mit den pinken Totenköpfen habt???
-
Frage an die Schweizer.
Wo bestellt ihr eure Borten, das Gurtband, Neopren usw.?War gerade in verschiedenen Geschäften, aber habe nicht viel schönes gefunden, und vorallem sehr teuer.
-
So zur kleinen Info... Gurtband ist leider immernoch nicht da aber ich habe zwecks dem Thema Stoffdicke 8 Lagen Stretchjeans- Stoff genäht...
Funktioniert super und ich glaube 2 mehr hätte sie auch gut geschafft... -
Zitat
So zur kleinen Info... Gurtband ist leider immernoch nicht da aber ich habe zwecks dem Thema Stoffdicke 8 Lagen Stretchjeans- Stoff genäht...
Funktioniert super und ich glaube 2 mehr hätte sie auch gut geschafft...Das hört sich klasse an! Ich glaub, die Nähmaschine kaufe ich mir auch.
Ist sie denn leicht zu bedienen?
-
-
Hallo zusammen!!
@ LinniQueeny: ich wüsste sehr gern welche Motorleistung die Nähmaschine hat.. könntest Du es mir bitte sagen? Denn ein grossen Unterschied zwischen deine und die von Tch**bo finde ich nicht.. oder was meinst Du? Wenn die so eine Dicke packt, glaube ich dass die andere das auch schafft, oder?
Weisst ihr, ich wohne zur Zeit in der Schweiz und ich würde sie dann dort bestellen / kaufen... von Q**lle kann ich nicht (kein Versand außerhalb Deutschlands..) :kopfwand:
-
Zitat
Das hört sich klasse an! Ich glaub, die Nähmaschine kaufe ich mir auch.
Ist sie denn leicht zu bedienen?
Ja total easy und die Bedienungsanleitung ist auch sehr ausführlich...
Hab das letzte Mal in der 5 Klasse an so nem Ding gesessen und komme super zurecht...EDIT: Zerbinetta: Musst du am besten mal den Link den ich bekommen habe mit der von Tschibo vergleichen... Ich hab die von Quelle ja auch Empfehlung gekauft und mir von daher die von Tschibo gar nicht genauer angeschaut
-
Zitat
Hallo zusammen!!
@ LinniQueeny: ich wüsste sehr gern welche Motorleistung die Nähmaschine hat.. könntest Du es mir bitte sagen? Denn ein grossen Unterschied zwischen deine und die von Tch**bo finde ich nicht.. oder was meinst Du? Wenn die so eine Dicke packt, glaube ich dass die andere das auch schafft, oder?
Weisst ihr, ich wohne zur Zeit in der Schweiz und ich würde sie dann dort bestellen / kaufen... von Q**lle kann ich nicht (kein Versand außerhalb Deutschlands..) :kopfwand:
Wie kein Versand in die Schweiz?
Qu***e gibts auch in der Schweiz http://www.quelle.ch/ch/q4r/home/su…7fc78731bad209c -
Ja, aber die gefragte Nähmaschine haben sie leider nicht..
-
Total genial!!
http://www.kumihimo.biz/classic/marudai.html
Da ist eine Flechtanleitung (ganz runterscrollen zu "3. Schritt Flechten") für Rundflechten mit 4 Strängen.
Habe es gerade mal ausprobiert, allerdings mit etwas zu breitem Gurtband (nur zum Testen, das Gurtband wird nachher wieder aufgedröselt und anderweitig verwendet, aber es ist a) einfach b) klappt und c) fest!
Als Ring hab ich einfach den Spiel/Beissring von Lena hergenommen, zwischen die Knie geklemmt, und die Bänder durch die Mitte gezogen. Fertig.
Da sind total einfach Karabiner und Ringe einzuflechten und mit nem Knoten kann man das Ding am Ende abschließen
Mit dem 2,5cm breiten Gurtband ist es rund, aber hat halt "Löcher", da die Kanten sehr weit abstehen. Mit einem schmaleren Gurtband (vll 1cm?) oder evt auch mit Schnur (ob es dann zu dick wird?) sieht das bestimmt klasse aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!