Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei der Funfabric gabs echtes und Kunstleder.
Ich hab heute das Kunstleder unterlegt in einem dunklen Olive-Ton.
Eine dünne Nadel geht dann also besser? Nun nochmal ne Frage: Welche Nummer auf der Nadel steht für was??
Nachher gibts n Foto von dem neuen Halsband
-
Also ich nehm echtes Leder
-
Das letzte, was ich gemacht hab mit der rosa-Totenkopf-Borte ist auch mit schwarzem Echtleder unterlegt.
-
Welche Totenkopfborte suchst Du denn?
Mann, ich sitze gerade an einem Geschirr, aber die Maschine streikt
-
-
@ Sternenflut
Die Stärke der Nadel steht in einer Reihe unten auf den Paketen. Es geht glaub ich bei 60ern los, die sind aber eher selten. Ein Haushaltssortiment umfasst in der Regel 75, 80, 90 eventuell auch 70er Nadeln. Es gibt die Nadeln auch als Einstärkenpaket.
Die Stärken steht auf allen Packungen, egal ob Jeans, Leder......
Jeans gibt es glaub ich erst ab 80er Stärke.Die Besonderheit von Ledernadeln ist, dass sie eine Schneide haben, mit der sie leichter durch den Stoff kommen.
Liebe Grüße
Andrea
-
schwarzer Grund mit weißen Totenköpfen darauf, war 2 oder 2,5 cm breit... aber nicht die die im oberen link zu finden ist
ungefähr sowas nur als borte
http://www.cadywear.de/randshop/theme…182022&source=2
http://www.cadywear.de/randshop/theme…182233&source=2 -
Wo sind die Bilder von den neuen Halsbändern und Geschirren?
Wie lange hat es bei euch denn immer so gedauert bis eure Ware bei euch zu Hause angekommen ist?
-
Hallo zusammen
Habe gerade in der Vorankündigung von tchi...o gesehen, dass es da nächstens eine Nähmaschine für EUR 99.00 gibt. Taugt die wohl was?
Gruss
Lily -
Lily
Also das mit der Nähmaschine weiss ich nicht, aber machst du deine Halsbänder auch selber?
Wenn ja, wo in der Schweiz bestellst du das Material?Gruss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!