Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
naja zum Unterlegen reicht mir auch das ausgeschlabberte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tja, ich übertreib's auch manchmal mit meinem Ton-in-Ton-Harmoniebedürfnis :irre: Aber mein damaliger Anzug war auch pink-mint, und DIESE Farbkombination wäre heute selbst mir peinlich
-
-
HELP an alle die nähen............................meine Maschine streikt............der Oberfaden reißt ständig, hat jemand eine Idee was das sein könnte? Oder muß ich die Maschine am Montag zum Onkel Doktor bringen? Und dans wo ich doch für Hexe vor unserer Abreise noch ein Norweger Geschirr brauche *arg*
-
Hab zwar lange nicht mehr genäht, aber war da nicht irgendwas mit Oberfadenspannung? Meine, dass man die einstellen könnte und dass der Faden reißt, wenn diese zu hoch eingestellt ist.
-
-
Nimm erst mal ein Stück Gurtand und fummele an der Oberfadenspannung rum, ich hab beim ersten Nähen bald eine Stunde gebraucht um es richtig einzustellen, dann fluppts
Nicht aufgeben
-
So mein 2. Versuch an der Maschine und diesmal mit Leder unterlegt. Dachte zwar erst die Maschine packt es nicht und ich muss alles von Hand nähen, aber mit ein bissl ausprobieren hat es doch geklappt :^^:
Hach ich glaub ich hab ein neues Hobby.... -
-
Wow ist das super.
Hast du echt klasse hinbekommen Tinchen... :handy:Lotti möchte auch so was schönes haben
-
Hallo zusammen,
der Thread ist echt ansteckend
Wir haben uns auch mal an die Nähmaschine gewagt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!