Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• ich nehme Karabiner von höchstens 52mm Länge. Die haben dann ein Gewicht von etwa 30-50gr.

Diese "lustigen" Alu-Karabiner gibts auch einzeln zu kaufen, aber ehrlich: die sind mir auch eher suspekt, auch wenn ich sie schon oft an Leinen gesehen habe...

• :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Letztes Jahr habe ich bei Padvital ein Läufigkeitshöschen bestellt. Die Paßform ist super, aber die Qualität.... :(:

Das Gummiband löst sich auf ... in dem Stoff sind Laufmaschen und die Nähte gehen alle auf.

jetzt meine Frage: Würde jemand von euch Supernähern sich mal an ein oder zwei von diesen Höschen ranwagen? Die Dinger sind echt praktisch. Wenn sie dann noch etwas haltbarer wären....

:hilfe:

• Wir haben bei unserer Hündin immer Kleinkinder Unterhosen genommen und für den Schwanz ein Loch reingeschnitten vernäht und gut wars. Wie wäre es den damit, sicher nicht so perfekt wie Supernäher es könnten aber es erfüllt seinen Zweck und es gibt auch schöne Kinderunterhosen.

• ne, das hab ich alles schon probiert. Bungee ist dafür zu schmal geschnitten, die hängen ihr dann in den Kniekehlen...

Ich möchte hier keine Alternativvorschläge, sondern Angebote, wer bereit wäre, sowas zu nähen ;)

• Zitat

Ich möchte hier keine Alternativvorschläge, sondern Angebote, wer bereit wäre, sowas zu nähen ;)

Selbstverständlich kostenlos, alles andere würde nämlich zur Schließung dieses Threads führen.

Schade, dass man immer und immer wieder darauf hinweisen muss, dass hier nichts bestellt oder angeboten werden darf.

Gruß,
    Johanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!