Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Ich gehe morgen in Potsdam auf den holländischen Stoffmarkt :p

Was das noch günstig bestellen angeht. Manchmal ist es wirklich günstiger etwas zu sparen oder sich mit jemanden zusammen zu tun und dann gleich eine größere Menge zu bestellen. Dann hat man immer was da, worauf man dann vielleicht mal Lust hat und meist bekommt man es ab einer bestimmten Bestellmenge auch Versandkosten frei oder kann sich die Versandkosten dann mit Mitbestellern teilen.

Gerade für kleinere Stücke von Stoffen kann es auch schon mal interessant sein, nach Reststücken zu fragen, die so nicht mehr verkauft werden können. Da kann man auch das eine oder andere Schnäppchen machen.

• Zitat

Ich gehe morgen in Potsdam auf den holländischen Stoffmarkt :p

Was das noch günstig bestellen angeht. Manchmal ist es wirklich günstiger etwas zu sparen oder sich mit jemanden zusammen zu tun und dann gleich eine größere Menge zu bestellen. Dann hat man immer was da, worauf man dann vielleicht mal Lust hat und meist bekommt man es ab einer bestimmten Bestellmenge auch Versandkosten frei oder kann sich die Versandkosten dann mit Mitbestellern teilen.

Gerade für kleinere Stücke von Stoffen kann es auch schon mal interessant sein, nach Reststücken zu fragen, die so nicht mehr verkauft werden können. Da kann man auch das eine oder andere Schnäppchen machen.

Ah, Stoffmarkt! Sowas hätte ich hier auch gerne! :smile:

Ich finde die Stoffe von hier ja so schick: http://www.tiermotivstoffe.de/sess/utn;jsess…ndex.shopscript

• Black Shadow
    coole Stoffe.

Wer weiß denn wo man gut Schlachband als Meterware bestellen kann? :???:
    Ich würde gerne eine Leine nähen. Und das Schlachband liegt einfach besser in der Hand, da es nicht so Steif ist. Viele Leinen die man im Laden kaufen kann (z.B von Hanter) sind auch aus Schlachband.

• Zitat

Ah, Stoffmarkt! Sowas hätte ich hier auch gerne! :smile:

Ich finde die Stoffe von hier ja so schick: http://www.tiermotivstoffe.de/sess/utn;jsess…ndex.shopscript

Wenn´s Dir nicht zu weit ist: morgen und übermorgen ist in Köln die große Kreativmesse inkl. holländischem Stoffmarkt. Das ganze findet im Rheinenergie-Stadion in Müngersdorf statt.
    Wäre doch - je nachdem wo Du herkommst - nur ne Stunde Fahrt für Dich, oder?!
    Und holländischer Stoffmarkt ist immer sehenswert!!! :D

• Meine Bekannte nimmt ganz normale Seile und zieht die "Füllung" raus, näht auf einer Seite ne Schlaufe, auf der anderen nen Karabiner dran und hat dann flache, weiche Leinen.

• Was, morgen in Köln? Mist, wir haben morgen Kiga-Fest u. Termin beim Fotografen :sad2:
    Frau Schmitt: wenn Ihr das nochmal habt kannst Du es dann hier nochmal posten bitte?
    Bianca: ich habe mir zwei Stoffen mit Tiermotiven gekauft(einmal mit Hunden u. einmal mit Pferden). Da kann man höchstens Einkaufsbeutel draus nähen weil die Motive extrem gross sind.

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!