Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das steht Luna aber super!! :2thumbs: Geht es der süßen schon besser??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@Jess: na, so schicke Sachen kannst Du aber ruhig öfters einstellen!LG Tanja mit Luna
Dankeschön
-
Bianca: danke schön
u. wegen dem anderen schick ich Dir ne Mail
LG Tanja mit Luna
-
wo finde ich denn bitte eine Nähanleitung? 300 Seiten zum Durchsuchen sind doch ein bisschen viel!! Kann mir bitte jemand helfen?!
-
Zitat
wo finde ich denn bitte eine Nähanleitung? 300 Seiten zum Durchsuchen sind doch ein bisschen viel!! Kann mir bitte jemand helfen?!
ZitatSag mal, hast Du Dir die schon mehrfach erwähnte Seite 88 mal angesehen?
Da steht ALLES aber wirklich auch alles, wo Du was bekommst, wie Du es machen musst usw.
LG Tanja mit Luna
-
-
Zitat
Och kommt schon Leute, wie macht ihr es mit dem Neopren??
ich habs bei http://www.funfabric.com bestellt. und das dünnste genommen. meine Nähmaschine mag das allerdings nicht so gerne nähen...
Dort bekommst du es auch 2 - farbig. Eine seite so und die andere eben andersFind ich ganz praktisch.
LG Thoja
-
So, ich habe gerade eben meine erste Bestellung für Gurtband, Borten, Verschlüsse usw. abgeschickt
Jetzt warte ich erstmal sehnsüchtig auf das Paket und dann will ich auch mal mein Geschick versuchen mit den Halsbändern, ich bin zwar kein Näh-genie
aber ich hoffe doch das ich mir wenigstens soviel aneignen kann um schöne Haldbäner zu nähen
Eine Frage hab ich mal an euch, da ihr ja schon länger näht und euch bestimmt besser auskennt! Ich hab beim stöbern durch die Bortenshops (Links von Seite 88 ) öfter mal so eine süße "Prinzessin" Borte gesehen mit Krönchen. Jetzt hab ich aber einen Prinz und ich möchte für ihn auch gern so ein schönes Bortenband mit "Prinz" + Krönchen! Das gibt es doch bestimmt auch i-wie in den weiten des Internets zu bestellen, hat jemand so eine Borte schon gesehen und kann mit einen Link geben?
-
Huhu Deoris,
schön, dass du auch unter die Näh-Süchtigen gegangen bist
Ich hab bis jetzt nicht nie eine Prinzenborte gesehen.... aber vielleicht ja die anderen. Viel Glück bei der Suche und sag Bescheid, wenn du fündig wirst
-
Ich werde gleich morgen losziehen, um die Materialien zukaufen.
Auf seite 88 sind ja auch Anleitungen für Halsbänder
Danke
-
huhu!
meine mama meint man kann mit ihrer maschiene keine solche sachen nähen würd ihr gern das gegenteil beweisen hat einer ne norweger anleitung? und auch was für nadel und sowas man braucht?
würd gern mit neopren aber ob sie das näht...
danke schonmal und sorry falls es die frage schon gibt aber es sind echt viele seiten
edit 88 habe ich gesehen aber norweger hab ich nur zum kaufen gefunden
gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!