Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Sieht schön aus!!
Und war schwer zu nähen??
Neopren habe ich auch nicht nicht ausprobiert!Arme Emma!! Wo wohnst du noch mal gleich?? Dann komme ich sie
abholen, bei mir kann sie schlafen so viel wie sie will!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sieht schön aus!!
Danke, ich find's auch schick.
ZitatArme Emma!! Wo wohnst du noch mal gleich?? Dann komme ich sie
abholen, bei mir kann sie schlafen so viel wie sie will!!Viiiieeel zu weit weg
Ausserdem bleibt die Trulla hier....Ach, die kann das ab, die pennt eh den halben Tag, da kann ich auch 2 sek. Halsband-Modell sein!
ZitatUnd war schwer zu nähen??
Ehm, nö geht eigentlich. War gar nicht so schwer
-
Zitat
Huhu,
Verkauft ihr eure Werke oder behaltet ihr die alle? Gibts euch bei ebay oder so? Könnte mir mein Dickerchen darin so süß vorstellen.
LGHallo,
die eine oder andere ist auch bei daWanda vertreten
Gruß, Kerstin
-
Emma: schick, schick
Ich glaub meine Maschine würde da streiken :/
Hab auch wieder was genäht für zwei Hunde hier aus dem Ort!
Für den einen dieses Halsband:Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
u. für nen kleinen JackRussel ein Geschirr, das find ich total süss in der Grösse:Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Tanja mit Luna
-
wow mir fallen fast die augen aus!!! so tolle sachen die ihr hier gemacht habt!!!
-
-
Sagt mal welche Dicke nehmt ihr beim Neopren? Jetzt habe ich hier gerade mal geschaut : http://www.neopren.biz/pi-1045079386.htm?categoryId=2 und weiß nicht was da sinnvoll wäre?
Oder habt ihr noch eine bessere Seite wo man bestellen kann?
Wie macht ihr dass? -
So, noch mal ein Foto von Emma's Lappen und dem neuen Halsband.
Damit ihr seht, dass Emma's Leben nicht nur aus "Aufgeweckt-werden" besteht...Obwohl sie auf dem Foto auch komisch aussieht... Was denkt ihr bloß von mir...
Externer Inhalt inlinethumb21.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt will ich auch mal Bilder reinstelle,ich muss dazu sagen sie sind nicht so gut wie eure Werke geworden weil ich leider keine Nähmaschine habe und daher alles mit der Hand genäht habe
achja die Bilder sind nicht so gut,meine Digicam ist nicht so das wahre
Halsbänder :
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geschirre :
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, mit der Hand genäht. Das dauert sicher Stunden, oder?
Die sehen echt Klasse aus!
-
Wow. Alle von Hand, was ne Arbeit. Aber schön siehts aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!