Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Hallo Kerstin!
Ja, alles mit der Hand. Aber es war gar nicht so schwer, wie ich es mir vorgestellt habe. Nur sehr Zeitaurwendig halt und es sieht trotz aller Mühe nicht so ordentlich aus, wie mit der Maschiene.
Macht aber nichts, uns gefällt es trotzdem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
susanne: die gibts im Karstadt

@ Eileen und MaxyKing: Danke für die Antwort. Werd da gleich mal vorbeischauen.

-
Wow, mit der Hand

LG Tanja mit Luna
-
Ja genau soeins meine ich...

-
Mich plagt immernoch das Problem, das meine Maschine kein Fleece trasportieren will. Mit Gurtband zusammen und backpapier drunter geht es ja, aber nur Fleece ist der Horror. hat noch jemand einen Tip für mich?
LG thoja
-
-
den Druck vom Nähfüßchen schon mal verändert?
-
Oder mal einen Silikonfuß ausprobiert?
Die gibt es eigentlich für jede gängige Maschine zu kaufen.
LG von Julie -
Den Druck vom Füßchen kann man nicht verstellen...

von einem Silikonfuß habe ich ja noch nie was gehört. Muss ich mal gucken, ob unser Nähladen sowas hat.LG Thoja
-
Der Silikonfuß ist zwar nicht schlecht, ist aber eigentlich eher für andere Materialien gedacht.
Ist es ein ganz normaler Fleece oder ein spezieller - Antipeeling zum Beispiel? Wir der gar nicht verarbeitet oder nur alleine nicht und mit Gurtband okay oder alleine okay und mit Gurtband nicht?
-
So, von mir gibt es auch mal wieder was Neues!
Die beiden hab ich am letzten Wochenende gemacht und sie befinden sich schon auf dem Weg nach Frankreich
Externer Inhalt inlinethumb47.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Halsband hab ich gestern gemacht, ich hab's mit Stoff unterlegt. Eigentlich sollte der Stoff auf das Halsband, aber irgendwie sah das so cool aus, da hab ich es einfach damit unterlegt. Bin mal gespannt wie das hält.
Externer Inhalt inlinethumb50.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt inlinethumb07.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!