Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo Kerstin!

Ja, alles mit der Hand. Aber es war gar nicht so schwer, wie ich es mir vorgestellt habe. Nur sehr Zeitaurwendig halt und es sieht trotz aller Mühe nicht so ordentlich aus, wie mit der Maschiene.

Macht aber nichts, uns gefällt es trotzdem.

• Mich plagt immernoch das Problem, das meine Maschine kein Fleece trasportieren will. Mit Gurtband zusammen und backpapier drunter geht es ja, aber nur Fleece ist der Horror. hat noch jemand einen Tip für mich?

LG thoja

• Der Silikonfuß ist zwar nicht schlecht, ist aber eigentlich eher für andere Materialien gedacht.

Ist es ein ganz normaler Fleece oder ein spezieller - Antipeeling zum Beispiel? Wir der gar nicht verarbeitet oder nur alleine nicht und mit Gurtband okay oder alleine okay und mit Gurtband nicht?

• So, von mir gibt es auch mal wieder was Neues!

Die beiden hab ich am letzten Wochenende gemacht und sie befinden sich schon auf dem Weg nach Frankreich :smile:

Externer Inhalt inlinethumb47.webshots.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Halsband hab ich gestern gemacht, ich hab's mit Stoff unterlegt. Eigentlich sollte der Stoff auf das Halsband, aber irgendwie sah das so cool aus, da hab ich es einfach damit unterlegt. Bin mal gespannt wie das hält.

Externer Inhalt inlinethumb50.webshots.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt inlinethumb07.webshots.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!