Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Ich kann Dir leider auch nicht helfen, nehme immer nur Plastikschnallen u .selbst davon hab ich nix hier im Moment.
Aber was anderes, war heute im Fressn... Die haben jetzt von more4dogs eine neue Serie rausgebracht, in Farbe, aber sowas von knallebunt, definitiv hässlich
und viel zu teuer, da sehen unsere selbstgemachten Werke tausendmal besser aus u. sind vor allem wesentlich billiger 
LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Laura, ich befürchte gelesen zu haben, dass es diese Schnallen die Du suchst nicht gibt

-
neeeeein

Aber diese blöden schwarzen schnallen sehen sch:zensur: aus zu meinem Halbfertigen Halsband....
So ein Mist....Hat denn jemand 'ne 3cm Plastikschnalle und einen passenden Plastikschiber?
Entweder kauf ich das ab, oder vielleicht findet sich ja was zum tauschen
Danke für eure Hilfe, Zoe und Luna.
-
Hmm, Schieber müsste ich haben, Verschluss muss ich mal schauen...
Nein, leider nicht.Ja, die silbernen sind viiiiel schöner! :/
-
@zoe nähst du noch? habe schon lange ncihts mehr von dir gesehen, also genähtes

-
-
Langsam wirds mir echt zu blöd.
Immer wieder weise ich drauf hin, immer wieder wird dieser Thread in eine Art Internetshop umgewandelt.
Es gibt nur einen Bereich im DF, in dem Sachen verkauft werden dürfen. Das ist nicht dieser hier. Außerdem darf nur gebrauchtes Hundezubehör angeboten/gesucht/getauscht werden. Eine neue Schnalle ist weder gebraucht noch Hundezubehör!
Letzte Warnung,
Johanna -
Nein, ehrlich gesagt nicht
Versuche momentan eher meine "Rohlinge" und das ganze Zubehör loszuwerden.
Das einzige was ich morgen nochmal versuchen möchte ist ein Rundlederhalsband und Hundedecken für's Tierheim aus dem Fleece
-
Zitat
Immer wieder weise ich drauf hin, immer wieder wird dieser Thread in eine Art Internetshop umgewandelt.
Es gibt nur einen Bereich im DF, in dem Sachen verkauft werden dürfen. Das ist nicht dieser hier. Außerdem darf nur gebrauchtes Hundezubehör angeboten/gesucht/getauscht werden. Eine neue Schnalle ist weder gebraucht noch Hundezubehör!
Letzte Warnung,
JohannaTschuldigung!
-
Zitat
Letzte Warnung,
JohannaEhrlich gesagt, so richtig verstehen kann ich Dich jetzt nicht.
Es geht hier doch nicht darum, fertige (selbst produzierte) Sachen zu verkaufen, sondern es wurde doch jetzt nur danach gefragt, ob jemand ein Zubehörteil übrig hat, das man gegen anderen Zubehör tauschen oder zum Selbstkostenpreis (davon gehe ich doch jetzt mal aus) kaufen kann.
Ganz ehrlich - was ist daran so schlimm?Einzelne Teile, die man dringend benötigt, beim sonst üblichen Händler zu kaufen, lohnt sich tatsächlich nicht, weil die Versandkosten oft viel zu hoch sind - warum soll man dann hier nicht mal nachfragen dürfen, ob jemand eben dieses einzelne Teil abzugeben hat?
Ich denke, damit tut man niemandem weh, bringt niemandem um seinen Verdienst und verstößt doch sicher auch nicht gegen irgendwelche Wettbewerbe, Urheber- oder sonstige Rechte.
Oder seh ich das so falsch??? -
Hab mich von euch anstecken lassen

Hab heute mein erstes Geschirr und eine Leine genäht

Das Geschirr ist ein einfaches Norweger-Geschirr. Ich bin mir noch unsicher ob ich Klettband draufmache oder es so lasse.

Die Leine hab ich verstellbar gemacht.Von 1,50 bis 3 Meter ist sie stufenlos verstellbar, dank so einem Schieber

(Ich hatte keine Lust das Garn zu wechseln, daher hab ich es rot vernäht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!