Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Is ja extrem off topic aber: V1, Anw. VDH, CAC, CACIB und kein BOB, denn das ging an seine Halbschwester aus einem früheren Wurf. Jay ist ja erst 20 Monate alt, also noch Zwischenklasse. Hat aber einen Offenen Klasse und einen Champion Rüden geschlagen!

Und falls Du bei den Labradoren geschaut hast, dann standest Du wahrscheinlich wirklich mal neben mir. Denn die Kooiker waren im gleichen Ring noch vor den Labbis dran...
    so und jetzt Ende off topic...

• dann hab ich mit sicherheit neben dir gestanden!!! weil die labbis konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und weil ich das nicht verpassen wollte stand ich schon ne ganze weile vorher da... :lol:
    das hört sich wirklich nicht schlecht an für Jay, kannst stolz sein!

so und nun schnell wieder themenwechsel sonst bekommen wir noch ärger denn das gehört ja hier nicht her :lol: :lol: (sorry MODS) :gott:

liebe grüße,
    micha

• @Michaelcastiero. sieht super aus. Die gefeilte Version gefällt mir viel besser.

Und BigSandy 2008 bei der Messer Pferd und Jagd gab es so FellDummys. Die waren richtig schön Flauschig.

• DANKE :D , das freut mich sehr dass es euch so gut gefällt. ich muss ehrlich sagen dass ich schon auch ganz schön stolz bin :roll:
    aber es ist echt ganz einfach selber zu machen. probiert es doch einfach mal aus...
    bei mir ist als nächstes ein schild für den zaun dran, soll ein bild von meiner emma drauf und dann noch so ein text z.B. "ich brauch 5 sekunden bis zur tür, und du?" oder "hier wacht EMMA"! das muss ich mir dann noch aussuchen! natürlich werd ich dann auch ein bild davon hier einstellen...

schönen abend euch noch...
    liebe grüße,
    micha

• DANKE Lunamaus!
    Freut mich dass es dir auch gefällt!!!
    Heute werd ich dann mit meinem Warnschild anfangen. Muss nur noch warten bis mein Kumpel mir die Software bringt damit ich es gestalten kann!

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Micha

• Ich war am Wochenende auch kreativ:

Neues Spielzeug für Luke:

wird noch etwas hübscher gemacht, das war der erste "Testlauf"

Das zweite ist noch ein bißchen zu schwierig für ihn, aber das wird er auch noch knacken

• Super, Claudia,

bist Du Tischler?? Ich würd sowas auch gern mal versuchen, aber mir fehlen die Maschinen, mit der Hand dauert sowas ewig, das erste ging vielleicht gerad noch, aber das zweite ist schon recht aufwendig.

Mein Papa ist Tischler, allerdings ist er in Rente und kommt auch nicht mehr an die notwendigen Maschinen.

Hast Du toll gemacht.

lg Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!