Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Hallo!
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich
, wo ich Gurtband mit Muster (Knochen, Pfötchen o.ä.) herbekomme? Irgendwie finde ich nirgends was....
LG und einen schöööönen Nachmittag,
Miximaus -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
Ich habe ja (eine Seite vorher) auch ein Halsband mit Knochen und Pfötchen gezeigt, da habe ich von einem Patchwork-Shop (dort bekommt man schmale Streifen) Baumwollstoff gekauft.
Gruß, Kerstin
-
@ Allegro : ich würde dir lieber von dem Kunstleder abraten, wir haben für Jacky darauß hunde kissen genäht und das erste Kunstleder war schon nach zwei tagen durch gelegen und das zweite hat auch nicht länger als ein jahr ausgehalten. Für die Kutsche würde ich dir raten lieber ein Paar euro mehr auszugeben aber dafür dann wirklich was davon zu haben
Grad durch das drauf setzten da rutscht man ja dann auch mal hin und her dann scheuern die meisten Kunstleder durch.
Und wenn du doch welches nehmen willst unbedingt, dann würde ich dir raten nicht das erst beste zu nehmen sonder dir zeit nehmen und wirklich die qualität testen (aber mach dann mal fotos von der Kutsche mit neuem Bezug
)
Kecca :
das sieht super aus
und deinem Hund stehen die farben super
ich beneide alle die, die Hunde haben mit kurzem fell, da kommen die halsbänder wenigstens zur geltung -
Naja Soooo kurzesl Fell hat Maya auch nicht. Vorallem am Hals da hat sie auch viel. Wenn sie sich bewegt und geschüttelt hat sieht man die Hälfte von dem Halsband auch nicht.
-
weiß einer von euch noch auf welcher Seite so eine Linksammlung war?Ich hatte mir die falsche Zahl gemerkt und mit der Suche hab ichs auch nicht gefunden.
Danke.
-
-
-
Das ist Seite 88.
Hätte noch eine Seite http://www.Stoffe-und-kreatives.de. (für Borten)
Hab mir dort das Katzenripsband bestellt. Fand das ganz lustig für ein Halsband weil Maya ja ein Hund ist. -
Vielen Dank, ich wusste ja eine 8 st dabei, da ich aber bei 80, 180, 118 nichts gefunden hatte, hab ich aufgegeben.
*linksdurchwühl*
-
Ich suche eine Agility Borte, ich hab ein HB mit einer drauf in einem Forum gekauft, hat jemand ne Idee, wo man diese bekommt?
VG, Jelka
-
Was ist denn eine Agility-Borte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!