Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Huhu Bianca,
Du hast Post
LG Tanja mit Luna
Meinst Du nicht, dass Bianca das auch ohnbe extra Hinweis bemerkt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sorry, wusste jetzt nicht das das so dramatisch ist, machen ja schließlich andere auch :/
Gruss Tanja mit Luna
-
Micha : daaanke
Klar wirst du das, bist doch schon auf den besten weg dorthin, wenn ich mir dein werk so angucken
Die leine gefällt mir supi
-
Eigentlich wollte ich heute nur ein paar Sachen flicken, aber dann lächelte mir diese Borte so fröhlich zu, dass ich nicht anders konnte:
Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und weil ich grad dabei war, habe ich gleich noch das tolle Neopren ausprobiert. Da ich keine passende Borte habe, hab ich kurzerhand die Stickfunktion meiner Nähmaschine ausprobiert und ein wenig Frühling gezaubert.
Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huhu, wo bekommt man denn diese Knlip-Verschlüsse und die Ösen her?
-
-
bignose
Du hast eine Stickfunktion?!
Was für eine Nähmaschine hast du denn und wieviel hat sie gekostet? Kannst Du damit auch Buchstaben sticken?Deine Stickerei sieht einfach super aus. *auchhabenwill*
-
bignose : im wahrstensinne des Wortes
lächelt mich die Borte an *hihi*
sehen super aus, die stickfunktion ist klasse, hat die von meiner mom auch, aber ich bin noch nicht darauf gekommen diese als Borte zu verwenden :kopfwand:
-
@ Maja summ,
ich habe eine Pfaff creative 7530, die habe ich mir zu Weihnachten geschenkt. Eigentlich wollte ich nur ein Maschinchen, das mit Leder und Neopren klar kommt, aber dann hab ich sie bei eBay entdeckt, und mich überkam der Kaufrausch. Die Maschine hat unheimlich viele Stickstiche und kann auch Buchstaben sticken, allerdings sehen die nicht so professionell aus wie die Halsbänder mit Namen mancher 'professioneller' Anbieter. Sie war nicht ganz billig, > 500 EUR.
Gruß, Kerstin
-
Jaaacky
Wo hast du die Schachmuster borte her?
Bitte bitte verrat mir das. -
http://www.alfatex.de/epages/alfatex.sf
von dort aber aus der Filiale Göttingen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!