Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Wow Maja Summ Das steht deinemHund echt toll. Schick
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab in den letzten Tagen immer mal wieder hier *reingeschnüffelt* um mit eure Werke anzusehen!
Heute hab ich dann einfach nen Kindergürtel zweckentfremdet und mich auch mal an der Nähmaschiene versucht!
Und das ist mein erstes Zugstopp, ist nur leider ein bissl zu groß, aber das mach ich nacher noch enger!
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/5355,…450600CO4S9.jpg]
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] Ich finds aber supi!
***Stolz auf mich bin***
Liebe Grüße,
Micha -
Hallo Micha,
tolle Idee des Recyclings!
Ich muss aber mal nachfragen: auf dem Bild sieht´s so aus, als wäre zwar Zug da, aber kein Stop. Oder sieht man den 3. Ring auf dem Bild nur nicht?
Ich will nur nicht, dass Dein Hund keine Luft mehr bekommt..! -
hab aber schon einen rein gemacht
!
ich will ja auch nicht dass die kleine erstickt!ich hab einfach ne menge kindergürtel und die kann man prima als halsband umwandeln...
nur muss ich mir jetzt mal ne borte, schnallen und ringe kaufen und dann gehts richtig los!liebe grüße,
micha -
Nur zur Info. Es gibt wieder ein Wanderpaket für selbstgemachte Hundesachen.
https://www.dogforum.de/ftopic73314.html -
-
http://www.saarschaum.de/index.php?site…&top=Zuschnitte
Diese Seite hat meine Mama entdeckt und wir haben am Wochenende bestellt - und gestern kam der Schaumstoff.
Ich habe mittelfest, 75 x 50 x 6cm rechteckig bestellt, Kostenpunkt war irgendwas um die 16 Euro. Stoff hab ich einen tollen roten gekauft am Samstag, werde nachher mal anfangen zu nähen. Lena liegt schon drauf (hab den Stoff einfach nur mal um den Schaumstoff geschlagen) und bevorzugt es schon ihrem alten Kissen.
Meine Mama hat für was anderes weichen Schaumstoff auch bestellt und meinte, der hätte auch gereicht, dann halt 1 cm dicker oder so - ist dann noch mal günstiger.
Ich finds toll und Lena freut sich vermutlich spätestens Sonntag über ein neues Hundekissen.
PS: die Ellipsen und anderen Formen sind zwar toll, aber preislich liegen die doch einiges höher als das rechteck, weshalb wir für den ersten Versuch auf die "günstige" Variante zurückgegriffen haben - so schön auch runde Hundekissen sind.
-
Ich liebe meine Nähmaschine über alles, aber ihre Macken bringen mich zur Verzweiflung....
Und zu allem Überfluss finde ich mein kleines Nähscherchen nicht mit dem ich mein Garn immer abschneide.....
Die letzten zwei Tage sind nicht meine Tage :zensur:
-
Huhu Bianca,
Du hast Post
LG Tanja mit Luna
-
hab mich heute auch mal wieder dran gesetzt und das ist dabei raus gekommen :
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wow Jaaacky, das sieht ja ganz ganz toll aus
!
hoffe ich werd das auch bald so schön nähen können!
*ganzneidischguck*liebe grüße,
micha - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!