Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Black Shadow : :2thumbs:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann die Bilder auch nicht sehen, kann die mal einer für alle sichtbar machen bitte?
Daaanke!
LG Tanja mit Luna
-
Huhu,
so nu ist es auch bei mir endlich soweit.
Nachdem endlich das Material angekommen ist, habe ich mich an meinem ersten Halsband versucht. Ersteinmal ein Zugstop. (Die passende Leine folgt noch.) Ist noch nicht völlig gerade, aber für den ersten Versuch...Orangenes Gurtband mit rotem Flies unterlegt.
Und hier am Modell:
-
HuHu,
schick sieht es aus
-
Dankeschön.
Ich bin auch richtig stolz.
Es steht Maja halt so gut. -
-
Zitat
Ich finde auch, dass es ihr sehr gut steht!
-
Guten Abend! Juhuu, lang hab ich von geredet, konnte aber nichts in die Tat umsetzen da die Nähmaschine fehlte. Seit gestern habe ich jetzt eine tolle funktionierende Privileg Super Nutzstich Nähmaschine (von meiner Mama bekommen da sie jetzt die von meiner Oma nimmt) und habe mich heute gleich dran gesetzt.
Das ist das erste Halsband meines Lebens.
Ein Zugstopp aus Rotem Gurtband (2cm) mit weissem Frottee unterlegt:an Model Cherry - Sammy ists zu klein
Da ich noch keine Borte habe ist es so erstmal "fertig".
Werde mir die Tage aber welche besorgen und dann mal gucken ob ich sie anbringen kann. Im Moment hab ich die Naht noch etwas unschön direkt mittig auf dem Gurtband. Hab noch nicht so raus wie man richtig schön gerade näht, mir verrutscht das immer.Ausserdem, wie bekommt ihr das alles unter den Fuß???
Ich hatte bei Frottee und Gurtband schon total Probleme, so hoch krig ich den garnicht hochgehoben, dass ich das da alles druntergeschoben bekommeTipps?
LG Ulli
-
Na das sieht doch toll aus
Da haste Dir aber für den Anfang auch was angetan mit dem Frottee
Mit dünnem Leder oder Vlies geht das eigentlich besser und die Borte ist wesentlich einfacher anzunähen als der Rest
Sieht aber echt schick aus. Wenn Du zum Beispiel Leder zum unterlegen nimmst dann wird es einfach umgeklappt und dann festgenäht dann hast Du auch nen schönen Rand, war das einigermaßen verständlich?
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Im Moment hab ich die Naht noch etwas unschön direkt mittig auf dem Gurtband. Hab noch nicht so raus wie man richtig schön gerade näht, mir verrutscht das immer.
LG UlliHmm, warum hast du das denn mittig festgenäht!?
Sieht aber gut aus! -
Ich glaube die Karabiner und Co Seite geht wieder.
Aus welchem Material nehmt ihr eigentlich die D-Ringe? Aus Stahl? Das sind glaube ich die Sichersten und schlichtesten oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!