Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich finde das fürs erste auch schon total klasse.. Ich wolt auch schon lange mal ein Powergeschirr nähen
Sag mal, gabs n bestimmten Grund, dass auf einer Seite ein Ring ist, auf der anderen aber nicht?Hä?
Meinst du den Ring vorne seitlich? Da muss ja der Brustgurt durch, der dann auf der richtigen Länge festgeklettet wird... (auf der anderen Seite ist dann kein Ring, weil da ja der Brustgurt "beginnt")... Oder habe ich etwas übersehen, und es ist gar ein anderer Ring, den ihr meint?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
Peppermaus : ich bin auch von dem ring ausgeganngen
man könnte es mit einer umkonstruktion (hoffe richtig geschrieben) aber auch mit zwei ringen versuchen, jedoch muss man mehr material nehmen
-
alle Achtung
Hatte mir auch schon überlegt, ein K9 Geschirr zu machen, habe auch schon die Einzelteile dafür da. Habe mir bisher aber nur noch nicht getraut. Stelle ich mir nämlich nicht ganz so einfach vor, wie den Norweger Geschirr:
Cheyene hat ja noch ihr altes K9, und das ist noch gut genug.
Da ist auch nur ein Ring an der einen Seite, und der ist dazu da, damit man den Bauchgurt bei Bedarf verstellen kann.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
danke
versuch dich einfach dran
entweder es klappt gleich beim ersten mal oder nicht, denk dir nur nicht zu viel vorher rein, weil ich glaub dann klappt es nicht
ich finde eigentlich nur das band schwer was noch ringsrum um das polster kommt schwer, deswegen habe ich auch bei diesem power geschirr erstmal nur den stoff von der innen seite rumgenäht
-
Huhu ihr Näherinnen
wollte euch meine "Erstlingswerke" vorstellen:
Externer Inhalt img7.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hat wirklich Suchtpotential.
Werde mich demnächst mal an ein Geschirr wagen.LG
Claudia -
-
Für Erstlingswerke sehen die aber mega toll aus!!
Ich komm leider nur noch selten zum nähen...
Ich brauch Ferien...
-
Du hast bei Deinen Erstlingswerten gleich mit Borte gearbeitet und mit Leder unterlegt?!
Wow, Respekt. -
Paularobin : die sehen echt super aus
das was sozusagen oben drauf liegt finde ich richtig schick
-
Bin ich blind, ich seh nix, will auch was sehen...
...könnt Ihr mir helfen?
lg Andrea
-
Zitat
Bin ich blind, ich seh nix, will auch was sehen...
...könnt Ihr mir helfen?
lg Andrea
Sehe leider auch kein Bild !!
Ihr macht euch immer viel zu viele Gedanken!! Macht es so wie ich! Einfach drauf los nähen!! Klappt immer!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!