Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Hmmm...ne ich habe leider keine Adresse in DE. Und hier im DF gibts leider auch niemanden, der in Grenznähe wohnt. Und wenn du daraus vielleicht 2x30cm schneiden würdest und diese in 2 Grossbriefen senden würdest? wäre das günstiger?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mannohmann, dieser Tarifdschungel bei der Deutschen Post... ich habe nun gelernt, dass es bei 'Päckchen International' zwei Europazonen gibt, wobei die Schweiz in der teureren Nicht-EU-Zone liegt. Bei Briefen gibt es nur eine Europa-Zone
Also Großbrief ist auf jeden Fall billiger. Es hängt jedoch noch vom Gewicht ab, also im günstigsten Fall 3 EUR. Das hört sich doch viiiiel besser an
Gruß, Kerstin
-
bignose wäre noch ein 1m Stück zu haben???
Würde aufjedenfall eins nehmen. Meine liebslingsfarben -
Hallo Kecca,
nein, so viel ist - wenn alle anderen bei den gewünschten Mengen bleiben - leider nicht mehr verfügbar, nur noch 30 cm, da ich selber ja auch was für mich behalten will. Wäre das auch ok?
Gruß, Kerstin
-
Ja is auch i.O. wenn aber jemand abspringt dann wäre ich immernoch dabei.
-
-
Ja dann lieber 2 Grossbriefe als 1 Päckchen.
-
Kecca, ich würde Dir 10 cm von meinem Streifen abgeben. Wäre das okay für Dich?
-
Wollen wir lieber einen Extra-Fred aufmachen? Wird doch arg OT hier
-
Also, ich meine nicht mit Leder unterlegt das mache ich ja auch schon
sondern hat schonmal einer eins komplett aus Leder selber genäht und wenn ja wie?
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Wollen wir lieber einen Extra-Fred aufmachen? Wird doch arg OT hier
es gibt doch schon einen bastlertausch- thread
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!