Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Hallo Andrea,
Luna braucht 40cm vom Hals her, habe jetzt irgendwo gelesen das man dann noch 15cm draufrechnen muss?Soll auch nicht zuviel zum verstellen sein weil ich den Teil ja dann nicht polstern kann.
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schaut nochmal wegen der Nähte, so mein ich das....
lg Andrea
3 cm Verstellbarkeit bei 40 cm Hals sind nicht arg viel, da hast Du immer noch genug Platz zum Unterlegen, mit 15 cm Zugabe könnte das knapp werden, ich nehm lieber zu viel als zu wenig und fang beim Nähen mit der verstellbaren Seite an, so kann Du den Rest hinterher gut anpassen und das was übrig ist einfach abschneiden, vernähen und danach dann erst unterlegen.
lg Andrea
-
wie schafft ihr nur soooo tolle sachen selbst zu machen
-
Hallöchen,
habe gestern mein zweites Halsband genäht, ein verstellbares aber seht selbst!
leider etwas unscharf, deshalb nochmal eins wo man die Borte gut sieht
und ich kann nur zustiemmen: ja, es macht süchtigWeiss jemand wo ich Ringe für 4cm Gurtband herbekomme? Vielleicht im Baumarkt? Das wäre nämlich mein nächstes
LG Tanja mit Luna
-
Im Baumarkt wirst du da wenig chancen haben, ich denke eher bei karabiner-und-co oder du greifst auf normale Ringe zurück, die bekommst du auch im Baumarkt.
Ich habe gestern ein Camouflage-Norweger genäht. Aber es hat mich dank dem Neopren den letzten Nerv geraubt. Naja, das Mäuschen kanns tragen, die Innenseiten sieht man ja von Außen nicht...
-
-
Ringe und Karabiner gibts oft auch in Eisenwarenläden. (Oder solche Läden, die Schlüsseldienst, Briefkästen, Gartentörchen anbieten) Daher hab ich meine.
-
@Suse:Dein Hund sieht genauso abgenervt vom Probetragen aus wie meiner
@Faesa:guter Tipp, wenn ich sie im Baumarkt nicht kriege werde ich mal den nächsten Schlüsselladen aufsuchen
LG Tanja mit Luna
-
@ Sternenflut
Suuuuuuse? Hast du mich etwa vergessen?
Liebe Grüße
-
Hat jemand schon mal die Steckverschlüsse beim Ebay-Verkäufer "baenderwtal" bestellt???
Brauche dringend 25 mm-Verschlüsse und der liefert so schön schnell - abgesehen davon, dass er wirklich preiswert ist. Aber auf den Fotos sehen die Verschlüsse etwas "piepsig" aus...
Bestelle sonst bei Karabiner & Co, wo ich die Kunststoffschließen qualitativ gut finde - aber der ist momentan ein bisserl lahm und die Versandkosten für 5 Verschlüsse stehen in keiner Relation... -
Habe heute Verschlüsse im Praktiker-Baumarkt gekauft, die sind auch super
Kriegst Du auch im Hornbach! Müsstet Ihr doch auch irgendwo in der Nähe haben oder?
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!