Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Danke schön
find es auch ganz gut fürs erste!
SheltiePower: ja, das macht wirklich Spass, die Borte fand ich auch ganz toll, habe noch zwei andere von dem gleichem Anbieter!LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielen Dank Andrea.
Ich hatte es auch schon mit E-mail Addi probiert. Aber ich fand kein Button "senden" -
Zitat
brauchst du das Gewicht oder das Volumen der Füllung?
Maße muss ich ma nachmessen...Hey, meinst du meine Frage? Ich hab jetzt von Seite 211 nachgelesen, es könnte zu meiner Frage gehören...
Wenn ja, Gewicht wäre super und die Maße reichen auch nur ganz grob. Dank Dir.
-
Hey Lunamaus, ist ja der Wahnsinn, unterlegt und alles, das gleich beim ersten HB!!!
Freut mich, dass die Maschine gut ist, ich hab es noch keinen Tag bereut. Inzwischen hab ich auch schon mal was für mich genäht und es macht tierischen Spaß!!!LG
-
oh luna, das is ja toll!
wo hast du die borte her? -
-
-
danke
-
-
Huhu,
wollte mich heute mal an ein verstellbares Halsband wagen, was muss man da für Maße nehmen?LG Tanja mit Luna
-
Hallo Tanja,
bei einem etwas größeren Hundi und ca. 3 cm Verstellbarkeit würde ich Halsumfang + 25 cm, das kommt gut hin, damit Du die Enden zum Umnähen weit genug umlegen kannst.
@alle Näherinnen
Ihr Lieben, dass soll keine Besserwisserei sein, aber ich sehe hier so viele schöne Halsbänder, bei denen ich die tragenden Nähte durchaus mehrfach übernähen würde, am besten noch im engen Knopflochzickzack.
Die einfachen Nähte sind ruckzuck durch und dann ist ein Ring oder ein Verschluss auf. Vergleicht mal die Nähte mit gekauften Qualitätshalsbändern, die übernähen auch alle wichtigen Nähte im Knopflochzickzack.Die Nähte müssen im Notfall unter Umständen das mehrfache des Hundegewichtes aushalten.
lg Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!