Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Ups...ganz vergessen :ups:
Danke für die ganzen Tipps. Ich werd mich mal im Netz umschauen, was ich nehm. Diese Polystyrolkügelchen find ich ansich nicht schlecht. Nur sieht das Lee etwas anders
Also fällt das schonmal raus..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum pinken Plüschgeschirr hab ich hier noch das männliche Pondon
-
Die Farbzusammenstellung gefällt mir! Hab ich auch so gemacht!
-
Sternenflut
Wow gefällt mir auch seeeehhhhhhr gut! -
Ich war auch mal wieder fleißig...
allerdings trau ich mich irgend wie net an ein Führgeschirr heran...;) -
-
...ich habe in den Semesterferien jetzt auch Termine mit meiner Oma und deren Nähmaschine ausgemacht, eure Sachen sehen so schön aus...und wenn man dann heimlich alle Seiten verfolgt, dann bekommt man einfach Lust das selber zu probieren.
natürlich erstmal testen und schauen wie es wird.
eileen
Weißt du ungefair wieviel man Dinkelspreu braucht bzw. auf welche Größe hast du wieviel reingetan circa? (wegen der Menge die ich bestellen müsste) Danke -
@ Sternenflut Wohw, das braune gefällt mir auch sehr gut, fast noch etwas besser (ich stehe sowieso auf türkis-braun)
Mephista Das HB sieht sehr schön aus!! Hast du auch ein Foto "am Hund"? Achja, zum Geschirr: Einfach ausprobieren, evtl. mit bunten Resten oder so, dann ist es nicht so schlimm - und plötzlich ist es ganz einfach!!:D
Ich habe in den letzten Tagen eine Retrieverleine genäht, muss aber noch Bilder machen...
LG!
-
Hallo,
vielleicht komme ich am Wochenende dazu, die Leuchtgeschirre zu basteln. Ich muss aber erst mal die Technik hinbekommen. Ansonsten gibt's die Geschirre erst mal ohne.
Gruß, Kerstin
-
Meine beiden Nähmaschinen sind doch im Ernst kaputt... *flenn*
Aber ich bekomme in den nächsten Wochen eine von meiner Tante, die sie nicht mehr braucht... Puh...
Drückt mir die Daumen dass es nicht mehr so lang braucht...Wo bekomme ich denn eigentlich günstig Neopren her?
Hab hier nur so riesen Stücken gefunden für um die 40 EuroLG Ulli
-
So, hier nun die Bilder zur "Retrieverleine":
Habe sie schon einmal in der HuSchu benutzt, ging ganz gut :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!