Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zwar nicht für Hunde, aber ja auch für Hunde anwendbar.
Wir haben uns eine Wii gekauft, und da sie nun ab mitgenommen wird, wollte ich sie schön vepackt wissen. Und ich brauchte eine Verwendung für den Stoff den ich unbedingt haben wollte.
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1x einfacher brauner Stoff
1x meine Giraffe
1x Füllwattenstoff (KA wie das Zeug heisst)Zuschneiden und übereinander legen.
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe das ganze dann grob abgesteppt, denn für Nadeln war das ganze etwas zu dick.
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zusammengeklappt um die Knicke zu kennzeichnen fürs Nähen später. Hund lag mir die ganze Zeit im Weg... als ob unsere Wohnung nur aus den 3qm um mich rum besteht...
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann alles zusammennähen. (Rechts auf rechts legen - Links aussen, nähen und dann umstulpen.)
Damit nicht alles durcheinander fliegt habe ich in der Mitte statt einem Abnäher an 3 Stellen die Vorder- und Rückseite zusammengenäht. Jetzt hat die Tasche innen wie zwei Fächer.
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Träger wollte ich noch drannähen, muss nur mir erst mal überlegen, ob ich die durch den Deckel ziehe, oder an die Seite annähe (über die Seitennaht).
Dieser Füllstoff in der Tasche selber ist doppelt gelegt, das ist super gepolstert, im Überschlag ist die Füllung nur einfach.
--------------------------------------------
Und Lena ist auch bedacht worden. Vielleicht erkennt jemand seinen Stoff aus dem Wanderpaket?
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Modell hatte nich wirklich Lust auf ein Fotoshooting....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
also die tasche finde ich total schick!! Toll gemacht
-
ich hatte doch schon im thread fürs wanderpaket beschrieben, dass der Stoff von mir war.
beide Sachen sehen toll aus.
ich hab auch vor ein paar Tagen eine Hülle oder Tasche aus rotem Wildleder für mein iPhone genäht -
Zitat
ich hab auch vor ein paar Tagen eine Hülle oder Tasche aus rotem Wildleder für mein iPhone genäh
sehen mag...*BÜDDE* -
Och mann, meine Nähmaschine ist immer noch nicht da
LG Tanja mit Luna
-
-
ich warte auch noch auf mein gurtband
-
Faesa Eine tolle Tasche hast du genäht (bytheway: ich will auch ne wiiiiiiiiii)
Coole Idee mit dem Halstuchband, muss ich auch mal probieren (hab zwar schon mal so eins im Laden gesehen, aber gar nicht ans Nachmachen gedacht :kopfklatsch: )
@all
Hat jemand vielleicht eine Anleitung für eine Retrieverleine zum Nähen (also mit Gurtband etc.) parat? Ich habe irgendwo schon mal eine gesehen, finde sie aber leider nicht mehr wieder :ua_sad: , dabei wollte ich doch so gerne eine machen...
-
Wow, das Halsband mit Halstuch ist genial.
-
Zitat
Wow, das Halsband mit Halstuch ist genial.
DAS kann ich unterschreiben. Gefällt mir auch sehr gut!
-
Leuteeee ich hab seit einer Woche zwei Nähmaschinen
Hab ich geschenkt bekommen...Aber durch fehlendes Garn weiss ich nichtmal ob sie funktionieren.
Meine Mama testet jetzt gerade für mich. Die eine transportiert wohl den Stoff nicht mit. Hoffe das kann repariert werden...Aber falls eine der beiden funktioniert hab ich jetzt ein paar Fragen...
1. Auf welcher Seite waren nochmal die Links zum Einkaufen von Gurtband, Neopren/Leder, Ösen und Borten?
2. Wo bekomme ich denn bitte Nähgarn her und diese Spulen?
3. Brauche ich verschiedene Nadeln für das unterschiedliche Material?
Danke schonmal im Vorraus!!!
LG Ulli
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!