Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
@Kama
Super! Hoffentlich klappt es jetzt!
Dem anderen Shop hab ich geschrieben, sie sollen entweder bis zum 10.01. liefern oder meine Bestellung stornieren. Die Lieferzeit dauert mir nun echt zu lange. :irre:
In dem Shop, wo ich nun bestellt habe, müsste es deutlich schneller gehen, was ich bisher gehört habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Kama
Na, dann steht dem Geburtstagsgeschenk ja nichts mehr im Wege!
So wie ich sie kenne, wird sie vor Freude ausflippen! -
@ Peppermaus,
ja das stimmt. Ich hatte deswegen auch schon nachgefragt gehabt.
Leider meldet sich Zoe nicht mehr (sie ist es, die diese superschöne Anleitung gemacht hat!).
Vielleicht kommt irgendwann doch noch mal was?
Habe jetzt jedenfalls auf gut Glück ohne Anleitung versucht, Norweger - Geschirr herzustellen. Hat auch einigermaßen geklappt. Hatte als Muster aber auch mein altes gehabt.
Wenn Du etwas da haben solltest, was Du Dir in ähnlicher Form auch nähen würdest, würde ich das sonst als Muster nehmen.Bin auch fleißig. Bilder folgen noch, falls Interesse bestehen sollte.
Also denn, frohes Schaffen noch Euch allen, und dann wünsche ich Euch noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße,
SheltiePower -
Mädels bin So. wieder daheim.
Dann werd ich mal ne Anleitung in Bilder machen.
Rita braucht eh ein neues geschirr. -
Vielen Dank für die Nachricht, ich dachte schon, ich wäre blind..
Vielleicht macht Zoe ja wirklich noch so eine tolle Anleitung, das wäre suuuuuuuuuuuper
Ansonsten werde ich mir aber auch erstmal Peppers Geschirr als Vorlage nehmen, mal sehen, wie es klappt (oh je, das wird dauern!)... Würde mich aber Fotos von deinem Geschirr sehr freuen - zeig her :^^:
-
-
Heute hat der eine T ein Halsband bekommen.
Der andere T bekommt auch noch einesJoy-DSH ist das Talent, das soooooooooooooooo schöne Halsbänder näht!
Vielen Dank an das Frauchen von Joy.
Ich freue mich riesig über das wunderschöne Halsband!Externer Inhalt img166.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img166.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hihi. freut mich das es dir gefällt.
-
OT @Joy: ich brauch deine Adresse, dein Paket ist endlich bei mir
-
Hab auch mal wieder was fertig!
-
Ihr habt alle so schöne Halsbänder genäht, das ich mich heute auch mal dran versucht habe...
sind nicht so schön wie eure, aber für den ersten versuch finde ich es gar nicht so schlechtaber seht selbst
das 2. was ich genäht habe
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und das 1. genähteExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so nochmal beide zusammenExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!