Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Zitat

@Kama

Super! Hoffentlich klappt es jetzt!

Dem anderen Shop hab ich geschrieben, sie sollen entweder bis zum 10.01. liefern oder meine Bestellung stornieren. Die Lieferzeit dauert mir nun echt zu lange. :irre:

In dem Shop, wo ich nun bestellt habe, müsste es deutlich schneller gehen, was ich bisher gehört habe. :)

• @ Peppermaus,

ja das stimmt. Ich hatte deswegen auch schon nachgefragt gehabt.
    Leider meldet sich Zoe nicht mehr (sie ist es, die diese superschöne Anleitung gemacht hat!).
    Vielleicht kommt irgendwann doch noch mal was?
    Habe jetzt jedenfalls auf gut Glück ohne Anleitung versucht, Norweger - Geschirr herzustellen. Hat auch einigermaßen geklappt. Hatte als Muster aber auch mein altes gehabt.
    Wenn Du etwas da haben solltest, was Du Dir in ähnlicher Form auch nähen würdest, würde ich das sonst als Muster nehmen.

Bin auch fleißig. Bilder folgen noch, falls Interesse bestehen sollte.

Also denn, frohes Schaffen noch Euch allen, und dann wünsche ich Euch noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße,
    SheltiePower

• SheltiePower

Vielen Dank für die Nachricht, ich dachte schon, ich wäre blind.. :???: Vielleicht macht Zoe ja wirklich noch so eine tolle Anleitung, das wäre suuuuuuuuuuuper :D

Ansonsten werde ich mir aber auch erstmal Peppers Geschirr als Vorlage nehmen, mal sehen, wie es klappt (oh je, das wird dauern!)... Würde mich aber Fotos von deinem Geschirr sehr freuen - zeig her :^^:

• Heute hat der eine T ein Halsband bekommen. :hurra:
    Der andere T bekommt auch noch eines :D

Joy-DSH ist das Talent, das soooooooooooooooo schöne Halsbänder näht!
    Vielen Dank an das Frauchen von Joy.
    Ich freue mich riesig über das wunderschöne Halsband! :bussi:

Externer Inhalt img166.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img90.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img166.imageshack.us
  • Ihr habt alle so schöne Halsbänder genäht, das ich mich heute auch mal dran versucht habe...
    sind nicht so schön wie eure, aber für den ersten versuch finde ich es gar nicht so schlecht :)

aber seht selbst ;)

das 2. was ich genäht habe

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

und das 1. genähte

so nochmal beide zusammen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!