Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Sternenflut
Hier sind die gewünschten Bilder von Kora mit dem neuen HB
Es passt und steht ihr echt super, Danke!Externer Inhalt www.hochladen.infoInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.hochladen.infoInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.hochladen.infoInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
das sieht aber wirklich total schön aus!!!
-
Ich war heute auch mal wieder fleißig und habe ein neues Halsband für Champ und eine Leine für Rocky gemacht.
Die Leine ist 3m lang und 3-fach verstellbar.
Leider hatte ich nur dikese eine Borte in passender Länge und auch nur 2 verschieden farbene Haken aber das sieht man bei Rockys Mähne eh nicht das der eine Haken schwarz istExterner Inhalt s11b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s11.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Wochenend-Auslese
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
War auch fleißig. Die hier finde ich am schönsten:
Externer Inhalt img95.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ohhhh! Ich auch haben will.......
Total schön und wie ich finde auch recht professionell gemacht. Kaum zu glauben, dass das Dein erster Versuch auf der Nähmaschine war.
Erzähl doch mal genauer wie´s funktioniert und welche Materialien man dafür braucht (und wo man die am besten besorgt :handy: )
-
Hallo Bibanuschka,
nimm's mir bitte nicht übel, aber ich glaube, du bist da grad in eine typische Foren-Anfänger-Falle getappt
Der Thread ist schon was älter (gestartet im April), wir sind momentan auf Seite 181. Falls du dir die Zeit nehmen willst, dich durchzuwurschteln, werden deine Fragen von vielen Beteiligten beantwortet inklusive umfangreicher Linksammlungen zu Anbietern von Zubehör.
Gruß, Kerstin
-
Ähem,
also, ich habe es jetzt auch mal was genäht.Ist das erste Mal für mich, und dabei ist das herausgekommen:
Externer Inhalt www.grafik-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe es ohne Hund fotographiert, weil Cheyene das Geschirr und auch noch ein passendes Halsband mit gleicher Borte erst zu Weihnachten bekommen wird!
Hoffe, daß es mit dem Bild reinstellen geklappt hat! Habe es auch vorher brav kleiner gemacht. Mit dem Rest bin ich leider noch nicht so vertraut.
Lieben Gruß
SheltiePower -
Hallo Sheltipower
Das sieht toll aus. :2thumbs:
Hast du den Bauchgurt erst genäht als du den Brustgurt und den Haltegriff fertig hattest? Es sieht so aus als ob die Nähte unter der Borte liegen. Wenn ja, wie hast du das zusammengesteckt?VG Yvonne
-
Zitat
Ohhhh! Ich auch haben will.......
Total schön und wie ich finde auch recht professionell gemacht. Kaum zu glauben, dass das Dein erster Versuch auf der Nähmaschine war.
Erzähl doch mal genauer wie´s funktioniert und welche Materialien man dafür braucht (und wo man die am besten besorgt :handy: )
Huhu Bibanukscha,
wie Bignose schon gesagt hat, findet sich alles hier im Thread. Da ich gerade mich aber wenigstens noch ungefähr an eine Seitenzahl erinnern konnte, habe ihc mir die Mühe gemacht, und 10 Seiten durchgeguckt um dir Seite 88 ganz unten ans Herz legen zu können.
Viel Spass beim Nähen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!