Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Emmas neuste Halsbänder
beide mit echtem Leder unterlegtExterner Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach menno, immer wieder falle ich drauf rein und vergesse, die Bilder zu verkleinern
also hier nächster Versuch (wie gesagt, die Halsbänder sind noch nicht fertig, da meine D-Ringe noch auf dem Postweg sind; daher sieht das Fleece teilweise bisschen wild aus):
Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img78.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img78.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jacky I: ich weiß noch nicht, was es genau sein wird, das kommt auf das große Auktionshaus an. Auf jeden Fall eine mit Obertransport, also vermutlich eine Pfaff; vielleicht eine, die noch ein paar schöne Stickstiche hat, so dass man evtl. auch mal ein besticktes Halsband oder Geschirr machen kann. Ideal wäre ja, wenn man Buchstaben und Zahlen sticken kann. Aber das wird wahrscheinlich mein Budget übersteigern - da ich mir das Geschenk selber mache
(wir haben uns - wie jedes Jahr - vorgenommen, nichts gegenseitig zu schenken. Naja, mal so eine Kleinigkeit, aber auf keinen Fall was Großes... klappt natürlich nie
)
Gruß, Kerstin
-
Schöne Sachen habt ihr alle eingestellt. :^^:
ZitatExterner Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo hast du denn diese Borte her?
-
edit, dachte, die Bilder sind weg, aber mein PC war zu langsam.
-
Hab ich von meiner Mama @ Kama
Und sie hat die glaube ich irgendwo aus Lübeck
[/list] -
-
Hi Bignose,
würdest du mir für Bungee auch eins machen?
Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.P.S.
Gibts hier irgendwie ne Anleitung, wo und wie man die Halsbänder selber nähen kann?Hat sich jemand schon mal an Führgeschirren versucht?
Ich bin begeistert, was ihr alles so zaubert! HUT AB!!!! :ua_respect2:
:yes:
-
Hallo bungee,
hab dir gerade eine Mail geschickt. Die Anleitung gab's mal irgendwo in den Tiefen dieses Threads, aber wo, das weiß ich nicht mehr. Vielleicht hat noch jemand den Link auf die entsprechende Seite.
Gruß, Kerstin
-
Unter anderem auf Seite 53
-
Ich hab die vergangene Woche mal wieder ein wenig genäht. (Konnte aber erst vorhin Fotos machen) :^^:
Externer Inhalt img355.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img89.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Em.ma: das Wichtel-Halsband ist ja superniedlich! Schön!!!
Ich hab auch noch ein paar neue Halsbänder bzw. Bilder:
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!