Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Morgen
ich hatte das mit dem HB nähen auch mal versucht.
Allerdings, ist es wirklich nur ein Versuch und meine Werke würden wahrscheinlich keinen normalen alltäglichen Gebrauch überstehen,
getestet habe ich es noch nicht.
Und die Nähte sind auch krum und schief..
also kein Vergleich mit den Werken der Hobbynäher hier.Aber es hat spaß gemacht :^^:
Externer Inhalt img19.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img19.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img19.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Borte & Kunstfell, sowie Gurtband & D-Ringe hatte ich bei Kaufhof erworben.
Die Schnallen in einem Bastelladen auf dem Leipziger Hbf. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich finds super!!!
Ich muss jetzt auch mal so was versuchen... :^^:
Lg Wolfsauge
-
Wow - wenn das nicht schick aussieht!!!
Auch wenn die Halsbänder vielleicht nicht so "alltagstauglich" sind, wie Du sagst - für die kleine Weihnachtsparty sind sie auf jeden Fall der dekorative Hammer!!! -
jap das sind sie.
Danke für euer Lob,
da bekommt man ja Lust auf noch mehr "Event-taugliche-Halsbänder" :^^:Sagt mal, weiß einer wo mein diese Ketten kaufen kann, die bei Stop-Würgern (die zwei-drei Reihigen) dran sind,
ne zeitlang bekam man die in guten Zoohandlungen.
Waren wohl Ersatzteile.
Hab schon bei Ebay und im Zoohandel hier geschaut, aber nix :/Oder ne gute und simple Alternative dazu?
-
SUUUUUUUSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEE
Was machen unsere Borten???? *ungeduldig ist*
-
-
Katharina, es ist da
Vielen Dank, wir sind begeistert :^^: .
LG Jana
-
Das freut mich! Steht deiner Amy sehr gut. :^^:
Wie passt es denn? -
Ich mag auch ein Halsband für meine beiden
Bzw 2
-
Zitat
Das freut mich! Steht deiner Amy sehr gut. :^^:
Wie passt es denn?Es paßt super, wirklich. Hätte nicht gedacht, daß es so genau klappt mit den Maßen.
Es läßt sich locker über den Kopf schieben, aber sie kriegt es selber nicht ab. Sitzt toll und auch bei Zug wird es nicht würgen - perfekt.
Erfreute Grüße, Jana
-
Ich näh am Wochenende auch mal wieder
Der Dummy, den ich genäht hatte, ist immer noch ganz *freu*
Ist es eigentlich schwieriger mit Neopren zu nähen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!