Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Ich will auch unbedingt mitmachen, habe sooooviel Zeug.

Wir sollten uns allerdings vorher einigen, dass nach Möglichkeit wie bei den anderen Wanderpaketen darauf geachtet wird, immer in etwa Gleichwertiges reinzulegen. Nicht dass wir hinterher 5 km Gurtband drin haben, aber keine Borten mehr.

lg Andrea

Wer moderiert das Päckchen, Sternenflut wollte glaub ich anfangen, na dann man los, freumichtotal :D

@retriever

Pfaff ist eigentlich immer gut. Es wäre sehr nützlich, wenn sie zickzack und rückwärts könnte, weil man die Nähte wegen der Stabilität immer mehrmals übernähen sollte. Tragende Nähte mach ich im Knopflochstich (enges Zickzack).

lg Andrea

• GoldieR
    Ja komm, das machen wir und wir hoffen, dass sich noch mehr Schweizer melden.

Ja ich denke auch, wenn man Gurtband rausnimmt wieder Gurtband rein und so, vielleicht eine Liste machen so in der Art:
    Gurtband rein, Gurtband raus
    Borte rein, Borte raus
    Zubehör rein, Zubehör raus
    Und vielleicht noch, dass man Gurtband und Borte nicht unter einem bestimmten mass reintut, also nicht nur 10cm, mindestens 30cm z.b.

• Sternenflut: Toll, dass du das Paket starten möchtest. :yes:

@all: Was ich für wichtig halte, wäre z.b., dass das Paket nur versichert verschickt werden darf.
    Ansonsten wäre es vielleicht noch zu erwähnen, dass das Paket nicht als "Entsorgung" missbraucht werden sollte. Also keine Borten- oder Gurtbandabschnitte von unter 40/50cm oder so. :???: Mir fällt sonst nichts wesentliches mehr ein. Gibt's sonst noch was wichtiges? :D

Ich mach jetzt einfach mal die Liste, so wie wir uns der Reihenfolge nach gemeldet haben.

1. Sternenflut (rutscht auf Platz 1 - da Paketstarter :D )
    2. KAMA-LAiLA
    3. rockychamp
    4. MephistaMF
    5. Joy-DSH
    6. GoldieR
    7. Jacky I

Wer will noch? ;)

• jep, genauso ist das toll, und bitte auch was für die kleinen Mäuse, ich kann z.B. nur 1,5 cm breites Material verwenden, alles andere ist für diesen Minihals zu breit (27 cm Umfang :D )

Ich hab trotzdem in allen möglichen Breiten da, kann also für alle was reinlegen.

@Joy Mach gerade in der Pause Deinen Umschlag fertig

lg Andrea

• Ich freu mich schon auf das Wanderpaket und auf die Borte Jacky I.:)
    Also ich eröffne gleich einen neuen Fred und stelle den Link dann hier ein, müssen ja nicht alles hier reinschreiben. Sobald ich Zeit habe. Hehe

• Wieviele Dinge sollen denn ins Paket?! 10???

Huuuui, ich freu mich so :)

Auf wieviele Teilnehmer wollen wir warten?!

10? 15? oder 12? ;)

Ich hbe alle möglichen Größen, Borten, GB, Ringe etc. da. Also alles kein Problem. Ich denke, jeder weiß auch was welche Materialien in etwa kosten, oder? Damit man auch etwa gleichwertiges wieder reinlegt!

• 1. Sternenflut (rutscht auf Platz 1 - da Paketstarter )
    2. KAMA-LAiLA
    3. rockychamp
    4. MephistaMF
    5. Joy-DSH
    6. GoldieR
    7. Jacky I
    8. Em.ma

ich bin auch dabei =)

Super Idee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!