salina kommt weg!
-
-
Ohmann, ein schöner Schreck ;).
Aber mal ehrlich, ich glaube, da sind schon viiieeeel schlimmere Scherze an dem Tag umgesetzt worden.... Guckt mal in den Fred "Fiese Aktionen!"
- da stehen ein paar harte Klamotten - und die sind ERNST & ECHT ! :tgrin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich fands zum schießen. haha. Ich dachte: Hö? Was ist denn da los. Hund abgeben weil er alt ist. Und dann noch quasi um Beifall bitten...ich muss sagen ich bin voll drauf rein gefallen, obwohl ich die ganze Zeit auf n Aprilscherz im Forum gewartet hab.
-
hihihihihihihi ich fands gut! Der ext war zwar nen bissle komisch und für mich unglaubwürdig, Hund weggeben weil er nervt und alt wird. Aber leider gibt es ja solche Fälle, weshalb ich doch nicht so sicher war, ob es nun ne Aprilverar***e is oder nicht.
-
Toller Witz!
Hätte glatt von mir kommen können!
Wobei ich mir dann so nen Käs ausgedacht hätte,dass mein Hunde gedeckt wurde! :irre: :irre:
Da wärs sofort als Quark aufgefallen! -
Ich habe eine Idee für nächstes Jahr.
"Zu Hüüülfff, Bonny ist von Cooper schwanger"
-
-
Naja bewi dir wärs ja noch glaubhaft!
Aber bei mir,mit zwei Rüden! :irre: -
Zitat
"Zu Hüüülfff, Bonny ist von Cooper schwanger"Und wehe, es gibt keine Beweisfotos! :aufsmaul:
-
@ Salina
Oh Gott, als ich das las, dachte ich: "Schon wieder so jemand, der keinen Bock mehr auf seinen Hund hat". Sorry!
LG Noora und Jerry -
Zitat
Und wehe, es gibt keine Beweisfotos! :aufsmaul:
Na das wäre doch eine lustige Mischung.... , ich würde Cooper auch die Leiter halten...:D
Ich verspreche Fotos!
ZitatNaja bewi dir wärs ja noch glaubhaft!
Aber bei mir,mit zwei Rüden!Ach ja, das hatte ich eben gar nicht kapiert....
Gibts bestimmt auch Leute die drauf reinfallen...
-
Zitat
"Zu Hüüülfff, Bonny ist von Cooper schwanger"
Da mein nächster Hund eh vom Vermehrer sein soll, melde ich mich schon mal an. Hätte gerne einen weiblichen oder männlichen Welpen!! (Aber nur bei absoluter Stubenreinheitund natürlich müssen sie Kaffee kochen können!)
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!