salina kommt weg!
-
-
Zitat
.#
Dieses Zeichen hat übrigens bedeutet, dass ich meinen Text wieder gelöscht habe, weil ich mir plötzlich nicht sicher war, obs nicht doch ernst gemeint ist. Da wären meine Worte recht unpassend gewesen...
Aber, puh, warn scherz. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Salina: Wie wäre es mit = Welche Farbe steht meinem Hund am besten? Dachte so an Pink.
Liebe Foris,
könnt Ihr mir mal sagen, was ich besser nehmen sollte?
Lebensmittelfarbe oder Haartönung?
Danke für Eure Antworten
...............................
-
Zitat
@ Salina: Wie wäre es mit = Welche Farbe steht meinem Hund am besten? Dachte so an Pink.
Liebe Foris,
könnt Ihr mir mal sagen, was ich besser nehmen sollte?
Lebensmittelfarbe oder Haartönung?
Danke für Eure Antworten...............................
Mhm ok, ich denke, wenn Du Deinen Hund zum Fressen süß finden solltest, dann nimm lieber die Lebensmittelfarbe, dann kannst du so oft an ihm rumschlabbern, wie du willst, dann schadet dir das nicht ganz so arg wie Haartönung ablecken
Und Pink? Nee, ist irgendwie tuntig, ich find blau-weiß kariert eigentlich besser .....
-
Wie geil¡¡¡¡
Leute, mich würde mal interessieren, ob hier ausschließlich Frauen in diesem Fred mitgeschrieben haben, denn wir DISKUTIEREN halt immer gerne.
Immer locker bleiben
-
Hat hier das Amt für Spaßbefreiung eingegriffen oder wie
Wenn man Salinas Beiträge kennt, dann sollte es doch recht schnell als Aprilscherz erkennbar sein ( und auch wenn nicht - bleibt mal locker
)
VG
Stefanie -
-
ich weiss....wir diskutieren gerne
aber:es war nur ein scherz.und diejeniegen die mich kennen,werden kaum vermuten,das ich einen hund abgebe...
aber fü alle:nächstes jahr denke ich mir etwas lustiges aus -
Ich hab eben schon en bisschen komisc geguckt... "
Was will die denn, soll se sich doch freuen, dass ihr Hund sich so gut mit ihrem Freund versteht..."
Oh, man...
-
-
Zitat
no way :^^:
ich weiss nicht,was hier gerade los ist,aber anscheinend ist hier ernst angesagt heute
also,ich probiere es nochmal:mein hund hat einen pilz?was kann ich tun???
hilfesuchende grüsse.....Pilzsuppe?
Was sind es denn für Pilze? -
Also, ich fand's luschdig!
Und ich bin voll drauf reingefallen, dachte noch "Ja, geht's denn noch, die ist wohl total bescheuert..."
Aber naja, in einem Hundeforum macht man ja keine Scherze, ganz besonders nicht über Hunde.
Das ist purer Ernst.
Humor: ausverkauft, Fehlanzeige und verboten.;D
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!