Welche Rassen stecken da wohl drin?
-
-
Hallo,
unsere Kaja ist eine Mischlingshündin. Sie ist 9,5 Wochen und wiegt zur Zeit 2150 g bei einem Stockmaß von 20 cm.
Leider kennen wir weder den Vater noch die Mutter, da sie im Tierschutz aufgewachsen ist. Dort wurde vermutet, dass sie so um die 35 cm wird. Da wir vorher jedoch einen Berner Sennenhund hatten, bin ich bei der Größenschätzung etwas überfragt.
Auf welche Rassen würdet ihr tippen? Und mit welcher Endgröße kann man so rechnen?
Zur Zeit gebe ich ihr Trockenfutter und gehe davon aus, dass sie so um die 10 kg mal erreichen wird. Die Tierärztin hat sich auch nicht getraut, ein Tip abzugeben.
Externer Inhalt img374.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img359.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Rassen stecken da wohl drin?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sheltie vielleicht? Aber das wäre nur mal ein Schuß ins Blaue.
Aber süüüß isse.
-
Süß und frech ist sie, aber so macht es ja auch Spaß.
Ich habe ja nicht mal einen eigenen Tip abgegeben, also ich vermute mal, dass vielleicht ein Terrier drin ist (Tibet Terrier oder auch Jack Russel) und vielleicht noch ein Spitz, da die Schnauze etwas spitz zusammenläuft.
-
Hallo,
also ich würde auch drauf Tippen das da etwas Terrier drin steckt.
Aber find ich absolut egal der ist einfach nur zum dahinschmelzen.
-
Also süß ist sie auf alle Fälle (oder auch Felle
), wobei einen Tibet kann ich da nicht erkennen.
Ich tippe wie schon erwähnt auch auf Zwergspitz und Sheltie, vielleicht hat ja auch noch ein bisschen Chihuaha mitgemischt? -
-
Das mit dem Tibet war ein Tip vom Tierschutz, die haben die Mutter ja auch gesehen. Die soll übrigens ca. 35 cm gewesen sein. Leider musste diese ja operiert werden, weil sie wohl gebissen wurde oder so.
Es ist echt irgendwie spannend, wenn man nicht weiss, was da so drinsteckt

-
Willkommen im CLub, ich weiß auch nich von wem ich hier eigentlich täglich verfolgt werde

-
Rasse kann ich leider keine entdecken, ich würde mal auf ca. 40 cm tippen. Aber so genau weiß man das ja doch erst nach einem Jahr...
-
hi,
sheltie oder spitz mit terrier könnte schon sein.
mein sheltie-monsterchen war übrigens mit 8 wochen 19 cm groß und 1,2 kg "schwer"
ausgewachsen ist sie 29 cm (zwergsheltie ungewollterweise) und ca. 4,3 kg schwer.lg cjal
-
Hallo,
habe auch so ein Ü-Ei
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/4…isplay/12325231
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/4…isplay/12336300Bei unserer wird angenommen, dass Chihuahua und Papillon mitgemischt haben. Papillon könnte bei Deinem vllt. auch drin sein? So die Kopfform und Färbung?
LG
Claudia - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!