Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
MinniesMom, genau darum hab ich hier immer 2 Sorten zum Wechseln.
Die Herren Prinzen würden niemals 4 Tage hintereinander das gleiche fressen, oh nein! Also gibts hier mal 2 Tage das eine, dann 2, 3 Tage das andere, immer schön wechseln damit die Mäkelprinzen sich auch rundum wohl fühlen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist vielleicht echt ne Idee zwei Sorten zum Wechseln zu haben... ich kenn das einfach gar nicht von meinen, die fressen sonst immer alles
-
Maja ist auch nicht so heiß drauf, wie auf anderes Futter oder gar Frisches, aber sie isst es anstandslos. Da kommt der Labrador einfach durch. Sie würde nichts stehen lassen.
Allerdings bekommt sie statt wie vorgeschlagen 1 1/2 Becher gerade mal einen 3/4 Becher pro Mahlzeit, da sie sonst zum Rollmops wird. Ich mische als Magenfüllung dann mal geraspelte Möhren drunter.Der Zwerg frisst es mit Begeisterung. Über die Menge kann ich bei ihm noch nichts sagen, da er im Wachstum ist und sowieso noch sehr viel bekommt.
Vertragen wurde das M23 bei beiden vom ersten Moment an
Output ist normal (2-3x/Tag bei der Großen). -
Dony bekommt seit einer guten Woche das Köbers Light.
Eigentlich wollte ich nicht mehr zum Fertigfutter greifen, aber da wir jetzt genug Probleme hatten, ist es mir wurscht.
Bin wirklich zufrieden mit dem Futter. Er hat es von Anfang an vertragen und es schmeckt ihm vorzüglich. Ihm schmeckt aber eh alles
Aber ich musste echt 3x auf den Sack schauen. Das sah soooo viel aus. Es geht zwar mit dem Wasser noch etwas ein, aber die Futtermenge ist ganz nach Dony's Geschmack -
Ja also die Futtermenge ist ja auch bei Theo das einzig Seeligmachende!
-
-
Ich musste wirklich mehrmals nachlesen. Und da steht wirklich, dass man DIESE Menge 2x pro Tag füttern sollte. Im Vergleich zum Frischfutter vorher ist es natürlich ein extremer Unterschied.
Ich hoffe, er verträgt es auf Dauer, aber ich denke schon.
-
unsere beiden (9 und 39 kg) bekommen die vorgeschriebene menge jedoch nur einmal am tag.
das passt. -
Meiner reicht auch die Hälfte.
-
Ich bin echt schon sooo gespannt, wie meine Maus das Köbers vertragen wird. Ich erwarte die Lieferung morgen oder übermorgen.
Und ich bin auch gespannt, wie viel sie mengenmäßig brauchen wird. -
Nachdem meine Freundin meinen 25 Kg Sack Köbers nicht nehmen kann aufgrund von Krankheit bei ihrem Hund muss ich ihn jetzt selbst verfüttern. Also bin ich schon wieder im Köbers-Lager
Wir fangen jetzt mal mit 200 g Supermix pro Tag an. Gestreckt wird das ganze mit jeweils zwei Esslöffeln Olewo Karottenpellets
Mal schauen ob er wieder zunimmt oder obs so besser klappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!