Köbers Hundefutter

• Neu

Hi

Schau mal hier: Köbers Hundefutter Dort wird jeder fündig!*

• Ich schreibe es hier auch noch mal rein: gibt es bei dem Futter Probleme wenn man nur knapp über die Hälfte der angegebenen Menge füttert? Bezüglich der Nährstoffversorgung? Natürlich langfristig gesehen.

Willst du es denn ausschließlich füttern?

Man muss ja immer individuell schauen wieviel von was drin ist... Ich bin großer Freund von etwas Abwechslung und sehe das auch bei Fertigfutter so, dass man verschiedene Marken im Wechsel füttern sollte.

Verschiedene Marken oder Sorten im Wechsel vertragen hier beide nicht. Bin ja schon froh wenn ich ein Futter finde was gut vertragen wird abgesehen vom Barf. Ich würde sicherlich innerhalb der Marke auch mal versuchen zu wechseln, grundsätzlich gesehen will ich aber nicht X verschiedene Sorten. Ich hab jetzt schon einiges probiert, es hat immer entweder zu Durchfall oder zu starken Blähungen geführt.

Grundsätzlich gesehen werden beide ja gebarft. Ich weiß aber nicht ob ich das wirklich dauerhaft beibehalten möchte. Will einfach auch eine Alternative haben. Das kann also heißen ich füttere mal einige Monate nur Trockenfutter beziehungsweise Flockenfutter, dann barfe ich wieder nur und so weiter.

• Ach Mensch, jetzt habe ich gehofft das Köbers Light wäre war zum Abspecken. :emoticons_look: schade!

Ich zitiere mich mal aus dem andern Thread:

• Für uns scheint das Futter auch zu passen. Inkl. Deklaration bei der Futtermenge :lol: Weiß gar nicht, was ihr alle habt :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!