Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Ja das stimmt. 2018 war das auch für einige Tage/Wochen ein Hype
Wieso flaut der dann ab?
ich wäre froh, wenn hier mal auf Jahre ein Futter gefressen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso flaut der dann ab?
.
Keine Ahnung.
-
Ich bin inzwischen auch neugierig geworden 😄🙈
Trockenfutter frisst Frau Hund überhaupt keins bisher und von Nassfutter ist sie auch nicht so überzeugt. Deswegen wird gekocht. Ich glaub das Köbers light mag ich jetzt auch mal ausprobieren. So für den Urlaub oder wenn man mal zu spät dran gedacht hat, etwas aufzutauen wär das schon toll.
-
Wieso flaut der dann ab?
Der flaut nicht ab.
Nur machen nicht alle den Hundefutter ist das neue „was machst du gerade“ Hype mit und füttern einfach.
-
Also Geruchsprobe Gemacht.
Das Light fand Obermäkler Dakoti lecker. Das Lamm und Reis wollte sie sofort aufreissen
riecht so herrlich natürlich nach Stall und Tieren.
Geruchsprobe von Alana:
Auch sie ist nach dem Lamm verrückt.
Ich probiere aber zuerst das Light, wegen den optimaleren Werten. Vermutlich am Sonntag.
Ich freue mich dann auch schon auf den Vergleich. Weil ich grundsätzlich auch eher zu Lamm/Reis tendiere, aber das Light halt die besseren Werte hat.
-
-
Ich gesell mich auch dazu. Der 4kg "Testsack" kam heute. Jackson findet es mega. Mal sehen wie es weitergeht.
Ich habe zumindest das Gefühl er ist satter heute abend als vom Josera, er tigerte zumindest nicht noch ewig rum und schnüffelt die Küche ab.
Dafür liegt er laut knatternd in seinem Bett
(das hat aber nix mit dem Essen zu tun)
-
Ich berichte auf jeden Fall wie beide Sorten ankommen inkl Foto und sonstige Auffälligkeiten.
-
Ich verfütter seit Jahren immer mal wieder einen Sack Köbers, halt von den Trockenfuttern weil die Jungs ja eingeweichtes nicht fressen.
Auch das meiste an Kauzeug bestell ich bei Köbers.
Aber man schreibt halt nicht jedes "Hab wieder ne neue Bestellung gemacht."
-
Wir hatten aufgehört, weil Bodo es bei seiner schlimmen Gastritits auf einmal komplett verweigert hat.
Dann wurde die Arthrose immer schlimmer und der Rat von TA und Physio war, möglichst getreidefrei zu fressen, daher haben wir aufgehört.
Ich bin sicher, wenn ich wieder anfangen würde, würde er es auch mit Genuss futtern. Der Burschi steht auf Haferschleim ... der hat sogar die Haferflocken vom Boden gefressen, die ich den Vögeln im Winter gestreut hatte.
-
Wieso flaut der dann ab?
Also ich füttere Köbers seit 2015 immer wieder. Aber da ich auch immer wieder das Futter wechsel, kann es passieren, dass es mal ein halbes Jahr kein Köber gibt und dann z. B. wieder ein viertel Jahr. Vertragen werden solche Futterwechsel übrigens gut und gemäkelt wird hier denoch nicht.
Aber jedes mal posten, das ich es wieder fütter, tu ich halt auch nicht
Ich denke viele füttern halt einfach ohne großartig ein Futter zu "hypen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!