Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Die Köbers-Kekse waren ein voller Erfolg. Werden überaus gerne genommen und waren echt schnell zu machen.
Machst Du aus dem Köbers Futter Kekse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Machst Du aus dem Köbers Futter Kekse?
Jepp!
Mit Wasser, Joghurt, Öl, was auch immer man will in eine Schüssel, aufweichen lassen, mit dem Pürierstab durch, auf einem Blech ausstreichen und mit dem Pizzaroller (XD) in kleine Stückchen gerollert. Danach in den Ofen. Hinterher entlang der Kanten brechen. Ginge mit einer Backmatte sicherlich einfacher, hab ich aber noch nicht.
Jedenfalls hab ich größere und kleinere gemacht und der Pudel knuspert sie echt gern. Die kleinen Stücke gehen auch beim Training.
-
Sorry, muss nochmal fragen
Mit dem Flockenfutter? Das ist eine gute Idee!
-
@Wurli sehr coole Idee, das probier ich auch aus.
-
Sorry, muss nochmal fragen
Mit dem Flockenfutter? Das ist eine gute Idee!
Jepp, genau! :)Ich bin keine große Bäckerin, aber das ist grade faul genug für mich
-
-
Also wir haben jetzt mal das 23P versucht.
Ich dachte, das wäre praktischer, wenn wir demnächst in den Urlaub fahren.
Denkste.
Bodo guckte ziemlich sparsam in den Napf ... guckte mich an ... nahm mit langen Zähnen ein Bröckchen.
Ich hab ihm 240g gegeben (240-280g ist die Empfehlung) und er brauchte dafür fast 15 Minuten.
Glücklich war er damit jedenfalls nicht. -
Das erzählen viele auch bei dem 23M.
Ich probiere da auch nicht herum, da ich einfach so froh bin, dass Baxter das Light so gerne frisst und das schon seit vielen Wochen
-
Ich bin gerade auch froh, dass wir nur einen kleinen Sack gekauft haben. Als "Leckerchen" (wobei ... so lecker ist das wohl nicht
) kann ich ihm das evtl. verkaufen.
Aber als Mahlzeit scheidet das echt aus.
Dann muss ich doch Flocken mitnehmen, warmes Wasser haben wir im Bungalow ja. -
ich muss jetzt mal speziell an die, die köbers light füttern , eine echt blöde Frage stellen. ich füttere es jetzt gut einen Monat und bin bei beiden Hunden ansich auch zufrieden. Fast zeitgleich mit der Futterumstellung trat aber bei Karli das Phänomen ein, dass sein kot fest ist, aber quasi die Außenhülle richtig schwarz ist, innen ist es nicht so. Ich muss dazu sagen, karli hatte vor gut 1 1/2 Jahren eine Vergiftung, von daher weiß ich, wie der Stuhl bei verdautem Blut aussieht und man könnte beim derzeitigen Kot wirklich wieder Angst bekommen, aber eben nur außenrum. Daher meine sehr blöde Frage, macht das light futter im allgemeinen den Kot sehr dunkel?
-
Kann kaum eine Veränderung feststellen.. Wenn dann eher Richtung Heller...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!