Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Ich kann euch morgen mal ein Foto machen.
Bruno frisst das Extra nicht so gern wie die anderen Pellets, aber das muss ja nichts heißen.
Mürbe ist gut beschrieben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Murphy hat das extra auch nicht so gern gefressen wie die anderen Pellets.
-
Links das Extra.
-
Ah herzlichen Dank für die Infos, ich hab das weiter geleitet.
Frauchen hat jetzt 1kg Packungen bestellt von einigen Sorten, hoffentlich geht Frollein Hund auch dran. -
Meine Hunde gehen da nur mit "Nachhilfe" dran, ich muss ein wenig Nassfutter dazugeben. Als Leckerlie wird es verschmäht.
Ich werde die Pellets nicht mehr nachkaufen. -
-
Meine Hunde gehen da nur mit "Nachhilfe" dran, ich muss ein wenig Nassfutter dazugeben. Als Leckerlie wird es verschmäht.
Ich werde die Pellets nicht mehr nachkaufen.
Hier auch. Sie werden zwar gefressen, aber jetzt nicht soo gerne.
Eher dann in den Brei geworfen oder auch mit Wasser übergossen... -
Generell die Pellets oder meint ihr das Extra? Das Astor zB mag Bruno sehr gern.
-
Auf das Pelletrrockenfutter bei mir
-
Also das Astor und die Supermixkroketten gehen hier sogar bei meinem "Mäkler" sehr gut. Die mag er fast lieber als die Flocken. Ich weiche aber auch die Kroketten ein sieht dann fast aus wie Nafu.
-
Wir melden uns mal wieder.
1.: Die Köbers-Kekse waren ein voller Erfolg. Werden überaus gerne genommen und waren echt schnell zu machen.
2.: Die Pampe wird nun auch wieder gefressen.
Nachdem die Metallnäpfe beseitigt waren, wurde die Mäkelei etwas umfangreicher und ich habe beschlossen, nicht mehr mitzuspielen, nach dem Motto "Der fitte Hund verhungert nicht vorm vollen Napf". Pudel war wohl wirklich nur gelangweilt. Ich fütter jetzt Köbers und Kaltgepresst (weil er damit nicht mehr nüchtern bricht, yaaaay) in Kombi, abwechselnd... seitdem kaum noch Probleme. Anscheinend hat sich auch der "Hungerzeitplan" im Hund umgestellt, also gibt's das meiste jetzt abends.
Klappt ganz gut. Und wir können's auch weiter verfüttern
Ich nehm mir ja immer vor, die Sachen rund um den Hund nicht so zu zerdenken, tja...
Dann hätt ich noch eine Frage rein aus Interesse: Ist die Zusammensetzung im 23P und 23M wirklich gleich? Da sind die Werte etwas anders, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!