Köbers Hundefutter

    • Neu

    Hi


    hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So, bei uns sind 15kg Köbers Futter angekommen :applaus:
      Astor, Supermixx Kroketten und Extra.
      Astor mochte Bruno bei meinem kleinen Test neulich sehr gern und frisst es auch jetzt wieder mit Appetit.


      Wie findet ihr beim Köbers Futter die Werte, zB Protein?
      Das Astor hat 25% Rohprotein. Nun habe ich das Extra mitbestellt, weil die normalen Kroketten ja doch recht klein sind. (Scheint Bruno nicht zu stören, aber ihm hängt wohl immer was in den Lefzen und fällt dann in den Wassernapf.)
      Das Extra hat 27,98% Rohprotein :shocked:
      Wäre euch das auf Dauer zu viel? Ich habe jetzt 5kg hier und werde es bald mal testen, wäre mir aber unsicher bei Dauerfüttrrung, obwohl ich das nicht begründen kann (weil ich von dem Thema wenig Ahnung habe...).

    • Doofe Frage: Ist der Kot eurer Hunde mit Köbers (aktuell 23M mit etwas Auslese) auch deutlich heller?


      Jedes Mal, wenn Faffi weichen Kot hat, ist der jetzt gelblich und das macht mich jedes Mal ganz nervös (obwohl er gerade erst negativ auf Giardien getestet wurde :ugly: ). Ich nehme an, das liegt am Mais und der Umstellung?


      Der Grund für die Konsistenz liegt ziemlich sicher woanders (Lachsöl und neues Kauteil, vermutlich), nur die Farbe knockt mich jedes Mal um, haha. Die ist auch erst seit dem Köbers so frappierend.

    • Also gelblich jetzt nicht , aber schon hell :)

      Ja, hier auch - nur, wenn er mal Bauchweh wegen was hat und Output nicht wünschenswert ist, geht es ins gelbliche.


      Sprech ich vielleicht auch morgen mal noch beim TA an.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!