Köbers Hundefutter

• Immer dieser Gruppenzwang! :lol:

Nun habe ich auch nach langer, langer Zeit mal wieder das Köbers bestellt. Da Cassandra morgens Trockenfutter und abend Fleisch bekommt, brauche ich nicht so viel davon. Sie hat es damals gut vertragen, ich weiß gar nicht mehr, warum ich das nicht mehr bestellt habe.

Liebe Grüße Nicole

• Ich bin nach wie vor begeistert :applaus: Die Hunde fressen das Light extrem gut und geiern richtig danach :hust: Selbst Oskar, der ja doch ganz gerne irgendwann lustloser frisst ist bis jetzt total motiviert dabei.
    Das viele pinkeln vom Dackel hat sich auf eine normale Menge reduziert :gut:

Morgens und abends gibt es das Light, Oskar bekommt etwas weniger als empfohlen und Hugo bekommt noch aktuell wie empfohlen (da er ja mal wieder etwas dünn war und gerne zunehmen durfte), denke aber bald muss ich für ihn auch etwas reduzieren und gucken wie viel er dann so benötigt um das Gewicht zu halten ;)

Mittags gibt es auf beide aufgeteilt 1 1/2 Hand voll von dem 23P, entweder im Schnüffelteppich verteilt oder über den ganzen Boden verstreut |)

Ich denke denoch werde ich bei der nächsten Bestellung mal das Supermix GJ testen und gucken wie sie das vertragen, einfach das ich auch was zum wechseln habe =)

• Hat jemand von Euch schon mal hier bestellt?

koebers-supermix-gj

Ab 38 Euro ohne Versandkosten. Das würde sich ja schon lohnen, wenn man einen 10kg Sack und etwas Kleinkram kauft.
    Aber irgendwie find ich den Aufbau der Seite so ... seltsam und hab da auch noch nie von gehört.

• Hallo, alle,

ich wollte auch nur mal kurz berichten, wie es dem Hund mit dem Köbers Light geht. Sie bekommt das einmal am Tag, die andere Mahlzeit dann noch ihr gewohntes TroFu, bis das alle ist. Das Light wird begeistert angenommen und scheint dem Hund auch richtig gut zu bekommen. Sie ist nicht hungrig danach und kommt mir auch ausgeglichener vor. Und das Fell! Ja, das Fell ist ein Traum geworden!! Sie ist ganz glänzend und schön weich ist es auch. Allerdings kann man da ja wirklich wirklich nur viiiel weniger als die empfohlene Menge geben. In Vickys Gewichtsklasse wären es 2,5 Becher pro Mahlzeit, sie bekommt aber nur einen Becher pro Mahlzeit und ist damit gut bedient.

Wir haben auch noch einen Sack Supermix GJ in petto, den gibt es dann als nächstes. Aber bei Köbers werd ich erstmal bleiben!

Grüsse von der Müslifraktion
    Sibylle

• Bisher hab ich auch bei Tierischguut.de bestellt.
    Aber ich komm halt nur auf 10 kg :D
    Allerdings sind die wirklich schnell. Sogar über die Feiertage.

• Hat jemand von Euch schon mal hier bestellt?

koebers-supermix-gj

Ab 38 Euro ohne Versandkosten. Das würde sich ja schon lohnen, wenn man einen 10kg Sack und etwas Kleinkram kauft.
    Aber irgendwie find ich den Aufbau der Seite so ... seltsam und hab da auch noch nie von gehört.

Impressum ist vollständig und die zahlungsmöglichkeiten (Rechnung, Paypal) sichern dich ab. Ich würde da bedenkenlos bestellen.
    Kleine Unternehmen haben oft nicht so viel Geld zur Verfügung um viel in die Website zu investieren, würde mir da null Gedanken wegen machen.

• Die Auswahl ist ja doch ziemlich speziell, ich steh hier grad wie die Kuh vorm Stall wenns gewittert :ugly:

Was kann man denn einem Junghund verfüttern der keine besonderen (bekannten) Ansprüche hat? Gewicht irgendwas zwischen 5-6kg, normale Auslastung.

• Die Auswahl ist ja doch ziemlich speziell, ich steh hier grad wie die Kuh vorm Stall wenns gewittert :ugly:

Was kann man denn einem Junghund verfüttern der keine besonderen (bekannten) Ansprüche hat? Gewicht irgendwas zwischen 5-6kg, normale Auslastung.

Von den Flockenfuttern oder von den Pellets? Was willst du denn füttern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!