Höschen anziehen?

• Hallo, ;)
    nun ist es soweit unsere Hündin ist das erste mal läufig. Da wir sonst immer nur Rüden hatten, muss ich mal nachfragen ob ihr euren Hündinen so ein Höschen anzieht, oder wie Ihr das so handhabt?
    Gestern haben wir mal getestet, ob sie überhaupt so eine Hose anlässt, und sie kümmert sich eigentlich nicht viel darum.
    Sorry, aber wir mussten so lachen, :lachtot: es sieht einfach :schockiert: :lachtot: aus.
    Da sie auch auf dem Teppich liegt wäre es in der Wohnung schon besser mit so einem Höschen. Und wo bekomme ich die?
    Danke schonmal für eure Antworten!!!!

• Ich habe meine aus dem Mampfhaus.. Kauf Dir aber nicht die Enlagen dazu.. die sind eindeutig zu teuer.. ich nehme herkömmliche Slipeinlagen ;) ..

Meine trägt ihre aber nur nachts.. tagsüber ohne *soll sich selber putzen*..
    Oder wenn wir irgendwo zu Besuch sind stülp ich ihr die über ;)

Liebe Grüße
    Alexandra mit Emma

• Diese Höschen bekommst Du in jedem Tierfachahndel.
    Kosten auch nur nen paar Euro wie ich gesehen habe.

Macht Deine Hündin sich denn nicht von alleine sauber? Das sollte die dann schon lernen ...

• Ich bin grundsätzlich gegen diese Höschen. Denn mit diesen Dingern lernt der Hund nie sich selbst sauber zu halten. Er KANN es ja so gar nicht lernen. Es gibt natürlich immer Ausnahmen, Hunde die sich generell eh nicht sauber halten, oder wenn man z.B. mit läufiger Hündin wo auf Besuch ist.

• sie macht sich schon selber sauber, ist halt nur wenn sie ne zeitlang liegt und dann aufsteht passiert es dann mal........ :|
    Auf dem Parkett ist ja kein Thema nur auf dem Teppich....tja dat is dat Problem. Der ist nämlich noch beige :D

• Gegen die Flecken auf dem Teppich kann ich dir "Fleck raus" von Vitakraft
    empfehlen!

Das schafft jeden auch noch so gemeinen Fleck!

Das Mittel gibt es im Zoofachhandel und kostet so um die 3-4 € pro 500ml.

Von diesen Höschen halte ich absolut nichts!

• Zitat

Gegen die Flecken auf dem Teppich kann ich dir "Fleck raus" von Vitakraft
    empfehlen!

Das schafft jeden auch noch so gemeinen Fleck!

Vielleicht sollte ich doch nach einem geeigneten Fleckenmittel schauen :D

• ich habe zwar nur Rüden, aber die Hündin meines Kumpels hält sich relativ gut selbst sauber... Ich denke, dass du erstmal den Weg ausprobieren solltest, weil dein hUnd ja ansonsten gar nicht lernen kann, sich sauber zu halten während ihrer Blutung... Aber wie gesagt, so wirklich Ahnung hab ich davon nicht, kann dir nur meine Meinung und das was ich gesehen habe, weitergeben...

• Hallo,

also ich persönlich finde diese Höschen nicht so dolle. Unsere ist aber auch sehr "sauber". Also sie sorgt dafür und nachts schläft sie auf einer Decke. Da hab ich eine zum Wechseln und dann wird die halt gewaschen wenn was daneben ging.

Allein das Spiel bei meiner Freundin(hat eine Jack-Russel) hält mich von den Dingern ab. Sie bekommt immer ein Höschen um, also die Hündin, und ist dann nur noch mit abbeissen und versuchen auszuziehen etc. beschäftigt. Sie hasst das Höschen, aber nein sie soll doch nicht lecken, nein das darf sie doch nicht, lass das doch...... (Ich halt mich da mittlerweile raus)

• Zitat

Allein das Spiel bei meiner Freundin(hat eine Jack-Russel) hält mich von den Dingern ab. Sie bekommt immer ein Höschen um, also die Hündin, und ist dann nur noch mit abbeissen und versuchen auszuziehen etc. beschäftigt. Sie hasst das Höschen, aber nein sie soll doch nicht lecken, nein das darf sie doch nicht, lass das doch...... (Ich halt mich da mittlerweile raus)

HHHmmm, also anziehen, anlassen hat gestern super funktioniert war ne alte Schiesser feinripp von meinem Mann) :lachtot: hat super funktioniert, ihr war es egal.... naja aber ich glaube mittlerweile sie soll dann mal selber machen. Werden dann ja sehen wie es weitergeht. Die Hosen find ich selber nicht so gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!