Die Macken eurer Hundis

• inspiriert vom fressen-auspuck thread hab ich mal diesen fred eröffnet wo wir mal schreiben können was unsere hunde so für macken haben! :D

ich fang mal mit Bo an:

- brocken ausm napf nehmen, aufn boden spucken (manchmal sogar in nen anderes zimmer bringen) und dann erst fressen

- schnauze in den wassernapf stecken und dann durch die nase pustet so das blubberblasen kommen

:irre:

jetzt seit ihr dran :D

• Emmi gibt immer Ohrlullis (leckt beim Menschen gern die ohrn)..

Mit wahrer inbrunst Bauchnabel auslutschen..

Ihren Hundekumpels dat Maul auslecken (sieht aus wien Zungenkuß)

Schmeißt sich breitbeinig vor Rüden hin und läßt sich die Mumu ausschlörpseln :ops:

Ausm Katzenklo die Kacki gemopst und gemampft (ich immer gedacht Kater kann nich mehr kacken, weil klo immer so schön sauber) :lachtot: .. zum Glück aber aberzogen :D

Liebe Grüße
    Alexandra mit Emma

• Hihi, solche Threads lieb ich ja...
    Corey krabbelt immer über Teppichböden, also Vorderbeinchen runter, mit den Ellbogen übern Boden, Po in die Höh, hin und her. Das sieht so süß aus weil er so kurze Stummelbeine hat :D Hat ihm z.B. in der Bank, während ich nen Kontoauszug ziehe, schon oft nen Lacher eingebracht.
    Seit ich ihm das mal auf Kommando "Krabbel" beigebracht habe, macht er das oft einfach so...

• Da der Fred ja von mir eröffnet wurde, kann ich mich nur anschließen. :D

@ bluemchen
    Boah, du hast ja ein richtig kleines Luder daheim! :schockiert: :lachtot:

• Lol, guter Thread!

Sammy hat auch ein paar Macken. Zum Beispiel wenn er mal kackern muss, dann sucht er sich ein Stück Rasen was direkt an einem Weg ist. Mit den Vorderpfoten stellt er sich auf den Rasen und kackert dann hintenrum auf den Weg :skeptisch:

Oder er mag zB diese harten Rinderhautknochen nicht so gern. Wenn es doch mal einen gibt dann verteidigt er den vor allem und jedem, knurrt, flätscht die Zähne etc - aber fressen tut er ihn nicht. Der liegt dann tagelang herum, er trägt ihn rum, versteckt ihn - aber fressen tut er ihn nicht. Daher kauf ich sowas auch nicht - nur manchmal bekommt er das von "unwissendem" Besuch geschenkt :jg: Das macht er aber auch nur mit diesen Knochen - andere Sachen kann man ihm problemlos wegnehmen :ua_nada:

Oh - und was Sammy auch gern macht. Mit uns auf dem Sofa kuscheln, sich hin und herwälzen - dann plötzlich an seinem Popo riechen - genervt aufstehen und sich woanders hinlegen. Grund: Ein lautloser aber sehr geruchsstarker Pups :furz: Er weiss schon, warum er sich dann verzieht der Olle :lachtot:

• Wen unsrem etwas nicht passt dann nießt er, da muss ich immer lachen weil er dann so richtig empört aussieht. Er schüttelt dabei auch ein bisschen den Kopf... :roll:

Er bellt die Klobürste an, das macht er seitdem er sie zum ersten mal gesehen hat. Arsch in die Höhe, Kopf auf den Boden und er bellt --> Spielaufforderung. :^^:

Er verdrückt sich auch wenn er gepupst hat ;)

Manchmal fängt er seinen Schwanz und wenn er sich putz und ich ihn streichele, dann stubst er mich weg und putzt sich dann da nochmal ganz gründlich :???:

Aber er ist noch sehr jung, er entwickelt bestimmt noch ein paar mehr macken

• Ach ja.. und dann schlürft Emmi immer bei meinem Kater am Mors.. der bleibt auch noch breitbeinig stehn :D

.. dann hüpft Emmi immer in den Goldfischteich.. die Fischis müssen seitdem zu Psychater ;) ..

.. Acker umgraben.. natürlich erst wenn frische Setzlinge drin sind..

.. Erdbeeren pflücken.. selbstverständlich erst wenn da nen Erdbeernetz drüber ist :lachtot:

Holzscheite ausm Kaminholzstapel klaun.. natürlich von unten, so dat Stapel zusammbricht :lachtot: ..

jaahaa.. ich bin gut versichert ;)

Grüßchen
    Alexandra mit der "lieben" Emma

• Zitat

Holzscheite ausm Kaminholzstapel klaun.. natürlich von unten, so dat Stapel zusammbricht :lachtot:

das macht lina auch, wenn wir bei meinen eltern zu besuch sind.
    steigerung: das ergatterte holzscheit ins haus auf den wohnzimmerteppich tragen und dort genüsslich zerlegen :D

ach ja... und ihr fressensritual: erst ein maul voll ins wohnzimmer auf den teppich tragen, dort verteilen und fressen und erst dann kann der ganz napf im flur leer gefressen werden :???:

• Also Vorderpfoten aufn Stück Rasen und mitm Poppes ausm Gebüsch gucken und schei*en hat Benni auch schon drauf gehabt. Herrlisch!

Eine Macke von meinem: Dine Minutenlang hypnotisieren, in der Hoffnung, sie werden lebendig.
    Bestes Beispiel gestern abend: Ich komm von der letzten Gassirunde, Mache Benni Leine und Halsband ab während er wie erstart den Fußboden betrachtet (keine Ahnung, was er da gesehen hat). Ich geh ins Bad, komm wieder raus: Benni steht immernoch wie angewurzelt an der selben Stelle. Keine Reaktion auf mein fragendes: "Benni???"
    2 Minuten später: Benni schüttelt sich und läuft weiter als wär nix gewesen.

Ansonsten: Ganz fürchterliche Macke: Besuch anpupsen. Ständig und mit wachsender Begeisterung. Danebenlegen, kraulen lassen, strecken - puuuuuuuupsen (extra laut) - und abhauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!