Kennt jemand was anderes als Frolic ???
-
-
Oh ja stimmt, das Köber's Suchwunder.
Ich hatte damals in der Hundeschule alle vierbeinigen Absolventen auf meiner Seite
In der Tat ein Phänomen, denn die Suchwunderbrocken waren für meine Nase geruchlos,
ganz im Gegensatz zu Frolic und co, oder Thunfisch und Rinderhackfleisch...da hätte ich die Anhänglichkeit notfalls noch verstanden.
Gerade Frolic riecht ja schon für die Menschennase recht heftig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
die Suchwunderbrocken waren für meine Nase geruchlos
DIE Dinger und geruchlos
Ich sag nur eins: Fütter dein Trofu weiter, wenn du drauf bestehst, aber du bist fürs Pansen- und Blättermagenfüttern sowas von prädestiniert, es wäre alleine schon deswegen eine Schande, wenn du nicht barfst
Freche Grüße
Kay -
Köbers Suchwunder...., aha.
Das muss ich wohl auch mal ausprobieren, wenn Ihr so begeistert seid...Aber was denn nun, stinken die Teile oder nicht?
Und wenn ja, wonach?
Wenn ich durchs Treppenhaus gehe, guckt mein Nachbar manchmal schon als ob ich nicht duschen würde..
Habe ja immer einen Trainingsbeutel Trockenfisch an meiner Bauchtasche hängen....
Schlimmer stinkt Köbers doch nicht, oder? -
Warum möchtest du nicht Wurst oder Käse füttern, spricht da auch irgendetwas dagegen? Lerne auch gerne dazu.
Liebe Grüße,
Nicky -
Also ich finde nicht, dass die stinken. Ich finde, die riechen deutlich. Aber auch DEUTLICH besser als Trockenfisch!!!
Also: Deine Nachbarn werden denken, du hättest mittlerweile mal geduscht
-
-
Handkäse...hat wenig fett und stinkt so gut...da kann keiner wiederstehen...
-
Zitat
Also: Deine Nachbarn werden denken, du hättest mittlerweile mal geduscht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!