Kennt jemand was anderes als Frolic ???

• @ susami
    Sorry aber ich bin nicht rockefaller. Das ist mir zu teuer nur weil Boi drauf steht. Hab jetzt mal Vetconcept geschaut da gibt es stäbchen mit Wild. Sehen so aus wie diese Bonzo teile von Pedigree. Mal sehen ob das was ist.

• Ich bleibe bei Leckerchen definitiv bei Platinum. Es hat den selben Effekt wie Frolic, in den Stückchen in unserem Sack ist auch nix drin, was merkwürdig wäre und die Zutaten sind deutlich besser als die anderen genannten Firmen. MMn inkl VetConcept.

• Zitat

@ susami
    Sorry aber ich bin nicht rockefaller. Das ist mir zu teuer nur weil Boi drauf steht.

Ich auch nicht - und genau deshalb kommt mir kein Frolic mehr ins Haus. Der örtliche TA hat schon ne schöne Villa - das sollte reichen. :D

Hermanns war ja auch nur eine mögliche Bezugsquelle. Im Prinzip bekommt man getrockente Kauartikel ja überall - da müsste man die halt selber klein schnippeln.
    Und sooo viele Leckerlies fütter ich nun auch nicht zu - in der Zeit als ich fast nur über Leckerlies gearbeitet habe waren die "Leckerlies" das eigentliche Trockenfutter. Und da es sonst zu Hause nichts gab - ganz konsequent und ohne Ausnahme! - wurde das auch gerne angenommen.

lg
    susa

• Also Frolic würde ich nicht mehr nehmen kann zu Hautkrankheiten führen, da da weizen drin ist und das löst allergieen aus (nicht bei jedem aber trotzdem würde ich es weglassen).

Es gibt in FAchhandel so viele andere gute Leckerlies, die er bestimmt essen wird. Wurst für Menschen ist auch nicht so dolle, wegen den vielen Gewürzen.

Probier dich einfach mal durch ich werde später meine Schwester fragen (die kommt bei mir vorbei), die kennt sich da ein bissi mehr aus wie ich und evtl. können wir dir dann was empfehlen.

Ok meine Schwsester ist jetzt da: Ihre Empfehlung:
    da gibt es die Gimpet Sport Sancks so Knöchelchen mit Lamm, Huhn oder Fleisch, damit bekommt man fast jeden Hund. oder
    Real Nature die verschiedenen Leckerlies (100 % natürliche Zutaten).

lg soham

• Mein Hund ist auch sehr wählerisch bei Leckerlies, was bei uns aber geht:

-Frolic (ja, er bekommt Frolic als Leckerlie, ich ess ja auch mal Schokolade :D )
    -Platinum Natural
    -alle Sorten der Rinti-Leckerchen, für die macht er alles. Die mag er am liebsten und ich kenne auch keinen Hund, der die nicht nimmt, probier die unbedingt aus! (aber nicht die Kekse, sondern die in den Frischhaltepackungen)
    -die kleinen schon erwähnten Knöchelchen
    -Käse
    -Wienerle
    -Pansenröllchen

Das war's aber auch schon, sonst nimmt er draußen auch nichts.

• @ soham

die Gimpet Sport dinger kenn ich. Das ist das gleiche wie Frolic.
    Und ich weis auch das Weizen allergien auslösen kann. Sitze ja an der quelle. (Aber mein Chef hat keine Villa, nur 2 Häuser :lachtot: )

Na ich bin da immer etwas pingelig wenn ich das seh, das mit Platinum. Weiß net..... Vorher hatte ich mit dem gedanken gespielt, aber just kurz vorher habe ich das mit den Fotos gesehen. War scho etwas...... naja.
    Da versuch ichs doch lieber mit Vetconcept, da ist mein gefühl besser.
    Und Wurst oder Käse möchte ich nicht nehemen hab da meine Gründe für. Aber vielen dank für eure Tips.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!