Hund wird nicht stubenrein!
-
-
Ja, das kenne ich. Abends gehen wir gar nicht. Denn DA hält er komischerweise aus. 12 Stunden.
Beispielsweise schlafen beide jetzt und morgen früh gehts raus.
Tagsüber pielselt er wie gesagt manchmal 3 mal in ner halben Stunden!!!
Allgemein muss ich aber dringend erziehungstechnich was machen. War dieses Jahr nun schon 3 Mal im Krankenhaus da ist die Erziehung etwas zu kurz gekommen und das merkt man nun
Wir haben einen Jack Russel und der "Pisser" ist ein alles mögliche Mischling. Irgendwas zwischen Dalmatiner, Dogge und Labbi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund wird nicht stubenrein!*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich geh immer um 22uhr und dann noch mal so um 2uhr, dann schlafen sie aber auch bis um 11uhr morgens alle zwei. Da brauch ich früh um 8 oder 9 uhr nicht mal was zu fressen machen weil die mir den vogel zeigen *lach*
aber drei mal in ner halben stunde ist schon sehr heftig! Ich denke das du doch noch mal zum TA sollst nicht das er doch was mit den Nieren hat. Gehst du in die HuSchu?
Da hab ich es ja direkt gut. Bei Muffin ist das so eine Melde faulheit, er liegt gerne im flur weil es da dunkel ist und ruhig und ratzt sich da meistens einen ab. Dann kommt es schon mal vor das er rüber kommt will spielen dann überlegt er sich es doch wieder anderst geht wieder und unterwegs lässt er es laufen von wohnzimmer bis hin in den flur *lecker* oder wie gesagt gassi zeit ich nehm die leine und er lässt es laufen!
lg
-
Nein Hundeschule momentan nicht, möchte aber schon gern was machen.. Unterordnung oder so auf nem Hundeplatz. Wie gesagt in letzer Zeit kam das etwas kurz.
Niere ok, Blase ok. Es sind dann auch nur kleine Pfützen. Ich sag ma wie markieren ohne Bein heben.
Ich werde jetzt 1 Woche noch mal voll reinhauen und üben, ansonsten müssen wir ihn eben mal auf den Kopf stellen lassen vom Doc.
-
Ja ich hab mir auch fest vorgenommen ich geh in die Huschu
schaffe es aber auch im mom nicht leider! Würde so gerne Agility machen mit meinem westi denn sie hat power ohne ende.
Ich übe auch wieder feste und hoffe das es bald wird!
Mal sehen wer schneller ist lach du oder ichlg
-
Du meinst wer schneller verzweifelt ist
Ich geh ins Bett. Gute Nacht und gutes gelingen
-
-
Wünsche ich euch auch! Wird schon
Und eine gute nachtlg
-
Haha von wegen. Heute Nacht hat er 2 mal in die Wohnung geka*** und gepinkelt und weißt du was wir entdeckt haben`??? Ich hab gedacht ich spinne!!!! Unser 2. pinkelt auch in die Wohnung. Heimlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hat er schon damals gemacht als wir einen anderen welpen hatten.. hat er sich einfach ins Wohnzimmer gesetzt ung hngheschissen... Boa ich dreh hier bald durch :x :motz: :zensur: !!!!!
-
Guten Morgen Mango,
erstmal vorab: Du solltest den Link zur Homepage aus Deiner Signatur nehmen - das verstößt gegen die Forenregeln, hat wohl bislang nur noch kein Mod gesehen.
Zum eigentlichen Thema:
Jede Pinkelstelle riecht so doll für einen Hund - wie für uns ne blinkende Leuchtreklame auffällt. Kein Wunder also das auch Dein Zweithund mittlerweile Deine Wohnung als öffentliche Hundetoilette betrachtet.Ich hab kurz vor Weihnachten nen Hund von der Strasse aufgesammelt - und der hat dann auch erstmal wichtige Stellen in meiner Wohnung markiert. Das nahm dann mein Ersthund zum Anlass auch wieder drüber zu pieseln. Und da er ebenfalls 30 kg wiegt waren das schon gewaltige Pfützen.
Ich hab ne ganze Flasche Essig-Essenz auf 10 Liter Wasser geben und damit die Wohnung komplett durchgewischt, auch die Sockelleisten und Türrahmen. Dabei muss man aber alle Fenster aufreißen - sonst ätzt es einem selbst die Lunge weg. :bäh:
Mein Freund war an diesem Vormittag 5 Stunden mit den Hunden unterwegs - sonst wärs garnicht gegangen.Danach hab ich extremes Pipi-Management betrieben. Ich hab nicht nur das Futter sondern auch das Wasser rationiert, d.h. sie hatten nix mehr zur freien Verfügung rumstehen. Wir sind morgens zur kurzen Pipirunde raus, dann gabs Frühstück mit Futter und Wasser, danach sofort wieder raus zur großen Gassirunde.
Dieses Procedere dann viermal am Tag, das Ganze zwei Wochen lang.
Seither ist Ruhe - es riecht nicht mehr nach Hundetoilette und auch nicht mehr nach Essig. Und das Wasser kann ich den Hunden mittlerweile auch stehen lassen.lg
susa -
Mit Essig geht nicht, da 2 Hunde und 1 Kleinkind. ANsonsten halte ich garnichts davon Wasser zu entziehen.
Warum ist der Link verboten?
MfG
-
schöne Homepage die Du da hast
Wir haben ähnliches Problem wie Du, nur unser wird im April erst 4 Monate alt. Mal klappt es, mal nicht. Wir üben, üben und wischen, wischen
Das wird schon! Wasser lassen wir den ganzen Tag stehen und Futter bleibt bei unserem Dackel eh nix drin...Schönes Wochenende!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!