Hund wird nicht stubenrein!

• Du schreibst, er hat Essen immer zur Verfügung. Das ist eher kontraproduktiv.

Gib ihm am besten 2 Mahlzeiten immer zur gleichen Zeit, dann kann man ihn besser einschätzen. Vielleicht bringts was.

• hallo,

ich kenne dieses problem auch, meiner ist jetzt 5 monate alt und pinkelt auch wie er lust und laune hat. Ich komm schon mit dem wischen nicht mehr nach seufz. Hab auch schon ignoriert geschimpft, die pfütze beschimpft...aber da hockt sich mein herr frech daneben hin und gähnt herzahft :kopfwand: gestern erst im aufzug, er hat ihn komplett geflutet :motz:

Heute hat er mir aufs sofa gepinkelt wo ich immer sitze, war nur 5 minuten lang am Briefkasten....

Ich bin auch mitlerweile echt ratlos, vorallem kacken geht er draußen da geht nichts in die wohnung?!?
    Vielleicht kann da wirklich jemand einen guten tipp geben, bin ja nur froh das ich nicht alleine bin!

lg
    muffin

• Beide haben Futter zur freien verfügung und beide sind es von Wlpe an gewöhnt, ich finde das besser so :)

Muffinaussi: Oh ja - schön zu hören dass man nicht alleine ist. Atze hat auch schon x mal in sein eigenes Körbchen gepinkelt - ganz klasse.

Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll... werde wohl noch mal GANZ intensiv eben jede Stunde raus gehen und Purzelbäume schlagen wenn er was macht und drinne... mhh schimpfen?!

Ich wisch immer mit Kleenex weg... Glaubst garnicht was wir für einen verschleis haben.. :(

• Oh ja Mango ich hab mir erst wieder eine große Flasche an Meister Proper Apfel geholt gabs in Angebot :lachtot:
    vor ein paar tagen hat er mir auch im Treppenhaus gemacht! Wir wohnen im 5 Stock und es lief bis in den 4 Stock runter, ich hab mich erst gefreut :motz:
    Letzte woche hat er es für ganze zwei tag geschafft sich zu melden :gott: man hab ich mich gefreut! Und dann geht das ganze wieder von vorne los :kopfwand:

Ich fang jetzt auch wieder von vorne an das ganze mit erst jede stunde und bla ich hoffe das er es irgendwann kapiert :???:

Aber das mit dem freien futter würde ich echt abschaffen und feste fütterungen einführen!

lg

• Wie gesagt unser 2. war mit 7 Monaten komplett sauber und mit 1 Jahr hat er sich dann auch gemeldet.. Aber der "scheißer" hier.......

Das Ding ist durch den 2. und allgemein laufen die Hunde viel in der Wohnung rum... da hat er schneller die Gelegenheit. Wenn ich ihn auf seinen Platz schicke klappts. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein....

Wir haben Laminat und da er bevorzugt auf die Türleiste pieselt läuft das schön drunter... ganz lecker........

• willkommen im club "laminat pisser" :D
    ich bin auch ein opfer *wech lach* , mein Mann hat schon gesagt wenn der stubenrein ist können wir den boden raus hauen! Ich bilde mir schon ein das die ganze Wonung nach pippi riecht :/

Bei Wendy ging das auch alles viel schneller die hat es gleich geschnallt wo sie machn darf und wo nicht! Bevor die mir hier in die wohung macht würde die mir ein loch in die Tür knappern! Ich verstehe auch nicht woran es bei Muffin liegt?!

lg

• du, ich mich auch lach
    gestern abend habe ich um 22uhr zum gassi gehen gepfiffen ich nehm von muffin die leine was macht er pisst mir in den gang! Teilweise hab ich mir schon gedacht er macht das mit absicht!?

was hast du für rassen? also bei mir wie du schon gelesen hast ein westi und der kleine ist ein aussi.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!