Ein Anekdötchen ausm Fressnapf...
-
-
Huhu!!
Vorhin waren wir im Fressnapf - Katzengrundausstattung ( wieso will die ne Katzengrundausstattung?? ) kaufen!
Da stehen wir an der Kasse. Eine junge Familie steht vor Leinen, Halband und Co. Da sagt die Tochter (geschätzte 9) "Einen Clicker brauchen wir auch". ICh denke mir - klasse, ein kind, was sich mit Erziehung auskennt. Mama fragt nach, was das ist. "Damit lockt man den Hund, wenn er nciht nach einem guckt oder was anderes macht!". Klasse, sagt Mama. "Also auch wenn er bellt, dann drückt man da drauf" und versucht es...Bis zum Punkt "Locken" blieb ich ruhig, aber als der Clicker mit der Fernbedienung fürs TT verwechselt wurde, ging ich freundlich auf die Familie zu und erklärte in 2 Sätzen den RICHTIGEN Einsatz des Clickers.
"Nee, dann brauchen wir das nicht. Es ist ein Yorkie, der muss nichts können" war die Antwort der Mutter, die sich insgeheim wohl dachte, was wir - eindeutig Katzenbesitzer - ihnen da eigentlich für nen Schwachsinn erzählen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ein Anekdötchen ausm Fressnapf...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
"Nee, dann brauchen wir das nicht. Es ist ein Yorkie, der muss nichts können"
nachtigall ich hör dir trapsen.... -
Wenn`s nicht die traurige Realität wäre, könnt man drüber lachen .
-
Ich entnehme der Katzengrundausstattung....
das Prinz einzieht....
Freut mich für euch!Tja und Leute gibts, dann kann man nur den Kopf schütteln....
Aber gut das Du das mit dem Clicker geklärt hast...Lg NINA
-
Na da haben wir doch wieder so ein Beispiel, wie es mir hier Tag täglich begegnet
"Der ist so klein, was soll der da auch können? Wenn der beisst tut es doch eh nciht weh, also ist es doch egal" :kopfwand:
-
-
Traurig aber wahr!
Ich krieg auch oft genung zu hören, der is doch so klein den müssen sie garnicht erziehen
Oft kommt von mir als Antwort dann "ich will aber"Bei einigen Leuten bin ich dann auch´n Egoist der nicht an ihren Hund denkt
-
Das schlimme ist, solche Leute meinen es ernst !!!! Die glauben was sie da sagen....
Sonst könnte mn wirklich darüber lachen
Ich finde es übrigens suuuuper das "Prinz" nun ein "König" wird !!!
-
kann nicht wahr sein!! :motz:
habe heute nachmittag auch wieder strafende blicke geerntet, als titus und nero mit uns unterwegs waren - titus hat im moment wieder eine ich-bin-taub-phase, und kam, nachdem mir zwei mal fast die hutschnur gerissen ist, weil er nuuuuur auf durchzug geschaltet hat, für 10 minuten an die leine. musste UO mit mir üben während lotta und nero toben durften. selbst schuld.
und dann die spaziergänger... hatten alle den du-tierquäler-blick drauf. aber sich dann beschweren über matschige pfotenabdrücke auf der hose wenn die minis nicht hören :kopfwand: typisch. -
Zitat
Ich finde es übrigens suuuuper das "Prinz" nun ein "König" wird !!!ZitatIch entnehme der Katzengrundausstattung....
das Prinz einzieht....
Freut mich für euch!Danke ihr beiden!!!
*ich bin so hibbelig*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!